Ich scheitere bei meinem Versuch, mehrere Fotos auf einmal in mein Snapfish-Fotoalbum hochzuladen. Laut Snapfish sollte folgendes passieren:
# Eine Seite wird angezeigt, auf der Sie gefragt werden, ob Sie den Snapfish-Komfort-Upload herunterladen möchten. Hierbei handelt es sich um ein Tool, mit dem Sie mehrere Fotos gleichzeitig hochladen können. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt installieren".
# Am oberen Rand Ihres Browser-Fensters wird eine Warnleiste angezeigt. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen bearbeiten".
# Ein Fenster mit der Überschrift "Erlaubte Sites" wird angezeigt. Klicken Sie auf "Erlauben" und anschließend auf "OK"
Bei mir öffnet sich statt der Seite mit der Mglk des Komfort-Uploades nur eine Seite, auf der ich die Bilder einzeln hochladen kann.
Java ist aktiviert, meine Firewall ausgeschaltet. Weitere Infos: Betriebssystem Windows 2000, Firefox Version 2.0.0.14.
Was muss ich nun tun, um den Komfort-Upload installieren zu können? Und liegt das Problem beim Firefox oder bei Java oder bei irgendwelchen anderen Einstellungen?