HuHu
mal eine kleine frage ![]()
kann ich die hintergrundfarbe von meinem Fx änderen wenn ich "blank" als startseite habe ?
die ist ja standart in weiß würde gern passend zu meinem Desktop die farbe haben ![]()
lg raiko
HuHu
mal eine kleine frage ![]()
kann ich die hintergrundfarbe von meinem Fx änderen wenn ich "blank" als startseite habe ?
die ist ja standart in weiß würde gern passend zu meinem Desktop die farbe haben ![]()
lg raiko
wenn jemand rausbekommt, wie man die about:blank-seite ansprechen (oder gar editieren) kann, wäre auch ich sehr interessiert.
Unter Extras/Einstellungen/Allgemein/Schriftarten&Farben/Hintergrund
kann man die Farbe verändern.
Dann wird aber auch bei Seiten, die keine Hintergrundfarbe angeben diese Standard-Farbe für den Hintergrund verwendet.
:arrow: Ein besserer Weg ist wohl die Erstellung einer HTML-Seite mit deiner Hintergrundfarbe und diese dann unter unter Extras/Einstellungen/Allgemein/Startseite als Startseite festlegen.
Z.B. mit dem Editor eine kleine Datei mit folgendem Inhalt erstellen und als Startseite.html abspeichern:
Zitat<html>
<body bgcolor="#00009F">
</body>
</html>
Bäh. Ich wills im Firefox ändern.
; )
user_pref("ui.windowBackground", green) (für grün)
oder als Wert:"#xxyyzz"
In "about:config" wäre es ein string.
Geht weder so, noch so! - Bei mir zumindest. :wink:
((((( Strictly4me )))))
Kleines, böses Theme.?
In der about:config geht es bei mir ihr müsst diesen werd ändern
Zitat
browser.display.background_color
tatsache
naja man findet den wald vor lauter bäumen nicht ![]()
Ich wollte eigendlich auch ein wasserzeichen einbauen... also... wo kann man about:blank *richtig* bearbeiten? ; )
Coole Idee, niemand eine Erklärung dafür? :cry:
((((( Strictly4me )))))