Was schaut ihr gerade?

  • Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
    Grandios umgesetzte fiktive Mittelalter Saga mit einem Schuss Fantasy... die Macht- und Raenkespielchen der Adelshaeuser mit ihren unterschiedlichsten Charakteren sind einfach nur enorm spannend... getragen von sich die Seele aus dem Leib spielenden Mimen - kein einziger Ausfall darunter, selbst die Kinderdarsteller sind spitze.
    Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.

    Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.

  • Nichts Neues, aber immer wieder Interessant:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .......

  • Audi RS3, BMW 1M, Melkus RS2000GTS und MR5 Roadster

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Olympia
    Baskeball
    Litauen vs USA
    Litauen führte kurz vor Schluss 81:80...
    jetzt 90:97
    Edit:
    Endstand 99:94 für die USA..
    Sie sind also doch nicht übermächtig... keine Mannschaft, nur die individuelle Klasse ist halt höher als bei den anderen Mannschaften.

  • Zitat von Sniperwolf

    Game of Thrones, wenn man einmal angefangen hat, kann und will man nicht mehr aufhoeren... nur Muedigkeit verhindert ein Durchgucken der bisherigen zwei Staffeln am Stueck.
    ...
    Jeder unerwartete Verlust schockiert einen und jeder "Cliffhanger" am Ende treibt einen zu "Ach komm, die naechste Folge guckst du jetzt aber auch noch!" an.

    Man vergisst irgendwann vollkommen, "nur" eine gross budgetierte TV Serie zu sehen.

    :klasse: Da erkenne ich mich sehr gut wieder. Hatte die erste Staffel innerhalb einer Woche verschlungen. Hatte ganz böse viereckige Augen, aber es hat sich gelohnt! Leider hänge ich jetzt bei der 2. Staffel ein wenig durch, die Spannung ist dieselbe, aber ich muss mich auch noch um meine anderen Serienkinder kümmern...und der Abend gibt nicht mehr Zeit her. Aber so habe ich für den Winter noch einiges vor mir :mrgreen:

    Momentan lese ich Buch - Ken Follett "Sturz der Titanen" - ein richtig großer Happen, aber wie immer toll zu lesen.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • Lange "Zurueck in die Zukunft" Session liegt hinter mir - ich hab' die Filme bestimmt zuletzt Mitte der 90er oder so gesehen gehabt, einfach nur grenzgenial (mein neues Lieblingswort, hehe!) die Zeitreisen mit Michael J. Fox als Marty McFly und Christopher Lloyd als "Doc" Brown.

    Na ja, und wie ich halt so bin, musste ich mich danach erst mal wieder ein wenig schlau machen, mir war es zwar nicht gaenzlich unbekannt, aber dennoch wurde mir erst jetzt wieder gelaeufig, Michael hat Parkinson, so wie ja auch Muhammad "The Greatest" Ali, verdammte Sche..se!
    Auf dem Bild sieht man ihn bei einem seiner eher seltenen Auftritte, hier mit dem "Doc".

    Ich weiss nicht, aber mich macht dies schon ein wenig traurig... manchmal will man, dass das alles nicht real ist.

  • Zitat von Sniperwolf

    Lange "Zurueck in die Zukunft" Session liegt hinter mir ...

    Na ja, und wie ich halt so bin, musste ich mich danach erst mal wieder ein wenig schlau machen, mir war es zwar nicht gaenzlich unbekannt, aber dennoch wurde mir erst jetzt wieder gelaeufig, Michael hat Parkinson, so wie ja auch Muhammad "The Greatest" Ali, verdammte Sche..se!
    Auf dem Bild sieht man ihn bei einem seiner eher seltenen Auftritte, hier mit dem "Doc".

    Ich weiss nicht, aber mich macht dies schon ein wenig traurig... manchmal will man, dass das alles nicht real ist.

    Einer der besten Filme aus meinen Kindheitszeiten! Michael J. Fox ist aber ein erstaunlicher Mann. Trotz der Krankheit wird er wieder schauspielerisch aktiv, und zwar in der Serie "The Office" . Nachdem er so viele Rollen in Sitcoms und Serien hat abtreten müssen wegen seiner Erkrankung, hoffe ich für ihn nur das Beste. Ich sage nur klein, aber oho!

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • So, gestern dann nun auch mit 'nem Freund gesehen.

    Absolut jeder Auftritt von Chuck "The Ol' Waldschrat" Norris wurde mit Abklatschen abgefeiert. Der ist 72? Ich bin 40 Jahre juenger und hab' nicht mal die Haelfte seiner Form drauf. Legende, der Mann.

    Dolph Lundgren wird immer furchteinfloessender, je aelter er wird. Haette ihn gerne mal 1-2 Highkicks verteilen sehen, aufgrund seiner unglaublichen Reichweite waere es sicherlich ein Highlight geworden - sorgte ansonsten fuer wohlplatzierte Humoreinschuebe.

    Jet Li hat einen exzellenten Auftaktfight - diverse Pfannen auf die Zwoelf und die Kopfschmerzen sind vorbei (oder so aehnlich) - auf jeden Fall in Teil 3 dann zurueck holen.

    Scott Adkins im "Boyka" Modus, leider darf er bis auf 3-4 Combos nichts von seiner ueberragenden Koerperbeherrschung zeigen. Wird wohl niemals ueber B-Film Resonanz hinaus kommen. Bedauerlich.

    Die Hemsworth Type... but wait, we need a cute face for the girls. Geht zum Glueck schnell hopps.

    Jean-Claude Van Damme, die alte Koksnase, sieht so gut aus wie seit Jahren nicht mehr, sichtliche Spielfreude, geniesst seine Rolle als Oberboesewicht in allen Zuegen. Rafft sich nach einer gefuehlten Ewigkeit (wann bekam er seine Beine zuletzt so hoch?) sogar 2x zu seinem Markenzeichen, dem gesprungenen Spagatumdrehungskick auf. Zwei kleine unglaeubige Traenchen kullerten mir herunter

    Bruce Willis im Bruce Willis Modus, beherrscht 2 Gesichtausdruecke und wir lieben ihn dafuer. Die sexieste Glatze der Filmwelt. Entweder kommentiert er ironisch oder ballert beidhaendig Goons ueber den Haufen.

    Sly "Die Kante" Stallone, diese gottgesegnete Fresse, unser Hero, er schaut immer etwas kaputt durch die Welt, er traegt einen Zuhaelterschnauzer, er raucht dicke Zigarren, er ballert schneller als Lucky Luke im Westernstyle Modus alles ueber den Haufen, er poliert Van Damme die Visage. Zwischendurch packt er sein unwiderstehliches Laecheln aus. Mein Vadder.

    Die Asiatin. Name vergessen. Kann prima Blei in Goons pumpen. Ich wuerd' se knallen.

    Jason Statham kann super aufschlitzen. Oder Messer werfen. Oder Bordkanonen abfeuern. Und schelmisch gucken. Wubbediwubwub.

    Terry "The Hulk" Crews. Auf Testosteron hoch drei. Spannt er den kleinen Finger an, spannen sich direkt seine Oberarme wie Zugpressen an. Leider diesmal keine Trademarkszene wie noch im ersten Teil, ich sage nur "Fettes Biest und Katakomben", y'know!

    Arnie - ja, er ist alt geworden, aber immer noch einen Nacken wie ein Stier, immer noch diese unschlagbare Selbstironie drauf und jeder Auftritt sitzt.

    Arnie, Sly und Bruce beim Endfight stur im Terminatormodus Seit' an Seit' alles mit grosskalibrigen Wummen in die ewigen Jagdgruende pustend. Arnie dabei seine patentierte John "Commando" Matrix Fresse aufsetzend. Uns taten die Haende vom vielen Abklatschen schon weh.

    Ein Fest fuer primitive, gewaltverherrlichende Steinzeitmenschen. Der Haertegrad ist vom Feinsten. Story? Hab' ich vergessen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Original Star Wars Trilogie, wie sie sein MUSS!

    Befreit von dem unsaeglichen "Special Edition" Quatsch, verhunzten Special F/X Shots, verharmlosenden Einstellungen (Han Solo schiesst zuerst, nichts anderes!), schlampig portierten Tonspuren, ohne kopfklatschende Anpassungen an die unsaeglich debile neue Trilogie, und dank Sisyphusarbeit mit korrekt angepasstem Colorgrading auch besser ausschauend als saemtliche Veroeffentlichungen auf dem offiziellen Sektor.

    Feel the force once again!

  • Ein vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags erstelltes Gutachten zur Abgeordnetenbestechung aus dem Jahre 2008, welches seitdem fuer den Poebel nicht einsehbar in den Stahlschrank wanderte, wurde nun geleakt.

    PDF.
    Achtung: Direktdownload!