Beiträge von seiboldsoft

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ohne jetzt Offtopic zu wirken.. Ist aber nicht eine Signatur immernoch eine Signatur? - Definition Wikipedia: Unter einer elektronischen Signatur versteht man mit elektronischen Informationen verknüpfte Daten, mit denen man den Unterzeichner bzw. Signaturersteller identifizieren und die Integrität der signierten elektronischen Informationen prüfen kann. In der Regel handelt es sich bei den elektronischen Informationen um elektronische Dokumente. Die elektronische Signatur erfüllt somit technisch gesehen den gleichen Zweck wie eine eigenhändige Unterschrift auf Papierdokumenten.


    Und: "Rechtschreibprüfung" ist ein Tippfehler. Es sei denn es ist so gewollt. LG

    Nachdem wir ein doch relativ großes Plugin intern für Firefox entwickelt haben, würden wir selbiges gerne in Chrome nutzen. Leider ist es ja scheinbar so, dass die Plugins in Chrome komplett anders aufgebaut sind. Gibt es Methoden und Wege diese zu exportieren (und auch ggf. für Opera)?


    Viele liebe Grüße

    Hallo *,


    ich wollte mal anfragen ob das nur an mir liegt (was ich bezweifle) oder ob es ein allgemeines Firefox Problem ist.


    Und zwar füllt sich mein Arbeitsspeicher den Firefox nutzt nach einigen Stunden Facebook im Hintergrund und ca 10 weiteren offenen Tabs enorm, so dass es nichtmal mehr möglich ist Flash-Videos zu gucken. Merkwürdigerweise hat selbst nach einer Neuaufsetzung von Windows (nicht wegen Firefox) das Problem gelöst.


    Wenn ich den Firefox Tab dann beende, bleibt der Speicher reserviert. Gibt es irgendwelche Memorykiller für Firefox o.ä?