Was schaut ihr gerade?

• Zitat von Titus

In Quebec "4" ist wohl nur für Hartgesottene ... :P

???

Nach der Jagd wird gespeist. Soll, so die Theorie, bei den verschiedensten Kulturen vorkommen.

• Zitat

Nach der Jagd wird gespeist. Soll, so die Theorie, bei den verschiedensten Kulturen vorkommen.

Dachte irgendwelche "Fleischessen ist grausam" Teenies schlagen hier auf ... :evil:

@Ulli, stimmt schon ... :-??

• Zitat von Boersenfeger

Stratmann's 96. WDR Fernsehen

Die Stratmann sind immer gut.
    Ich schaue gerade auf [edit RR: Werbelink entfernt] nach, von welchem Restaurant ich mir heute mein Essen nachhause bringe.
    LG

• Kabel1
    Unsere kleine Farm :mrgreen:

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

• Eine "intelligente" :roll: Sendung auf RTL: "Mitten im Leben" Läuft so neben her... :lol:

Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)

• Tele 5

Full Metall Jacket

Muss man gesehen haben.
    Wiederholung um 3.20 Uhr

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 22H2 Home 64-Bit - Firefox 107.0.1 - Thunderbird 102.5.1- uBlock Origin [Lenovo Tablet A10]

• Ich empfehle heute Abend: Panorama (ARD) hoch interessantes RTL-Bashing.

• Vorbereitungen zum letzten Start des Space Shuttle "Atlantis" vom Weltraumbahnhof von der Ostküste Floridas.
    Der letzte Start eines Space Shuttle, der Atlantis, zur Internationale Raumstation ISS steht in den Vorbereitungen.
    Obwohl die Wetterbedingungen alles andere als Rosig sind soll an dem Zeitplan festgehalten werden.

Quelle:
    http://www.stern.de/wissen/nasa-betankt-...art-1703810.htm

Hier die Offizielle Seite mit dem Countdown.
    Der Start ist Freitag 8.7.2011 um 17.26 Uhr deutscher Zeit vom Weltraumbahnhof an der Ostküste Floridas geplant.
    http://www.nasa.gov/mission_pages/shuttle/main/index.html

Und hier der Startplatz des Space Shuttle Atlantis.
    http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/ustream.html

• Markus Lanz ZDF 23.15 Uhr

Bill Gates bei Markus Lanz
    Milliardär Bill Gates über sein Leben und seinen Reichtum

http://markuslanz.zdf.de/ZDFde…Dispatch:10751141,00.html

Oder im Live-Stream in der ZDF-Mediathek

• ... als Hobby-Radsportler und begeisterter Radsportfan - die Video-Zusammenfassung von der 2. Etappe der 24. Internationalen Thüringen Rundfahrt Damen. Vllt. die zweit wichtigste Rundfahrt für die Damen!
    (Samstag zur 5-ten Etappe kommt das Rad aufs Dach! :lol: )

[1]

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für die Serienfans hier unter euch. Hab die Serie "Breaking Bad" angefangen, ist wirklich sehr zu empfehlen :) Bryan Cranston spielt seine Rolle hervorragend. Es geht um einen Chemie-Lehrer der eigentlich ziemlich unscheinbar ist, aber nachdem Lungenkrebs bei ihm diagnostiziert wurde und er seine Familie kaum versorgen kann, ein wenig "ausrastet" und ins Drogenmilieu reinrutscht.

Einmal editiert, zuletzt von Kyubii ()