Hallo,
Ich möchte die Genehmigung Kriegen von Mozilla um Mozilla Firefox und die anderen Produkte von ihnen auf meine Webspace zu laden und in meiner Downloadbase als Download anzubieten .
Meine Seite:
MFG
Musa Aslan
Hallo,
Ich möchte die Genehmigung Kriegen von Mozilla um Mozilla Firefox und die anderen Produkte von ihnen auf meine Webspace zu laden und in meiner Downloadbase als Download anzubieten .
Meine Seite:
MFG
Musa Aslan
Grundsätzlich darf man das eh.
Sinnvoller wäre aber ein Link zu Mozilla, damit die Version auch immer aktuell ist.
Also darf man es?
Denn ich will keine Probleme kriegen weil Freeware Programme und so sollte man auch dafür eine Genehmigng haben
Die Mozilla-Lizenz ist in dieser Hinsicht sehr frei. Wenn du willst, darfst du den Firefox sogar verkaufen. Nur wenn du das Programm verändern willst, gelten gewisse Einschränkungen.
Zum Download anbieten ist kein Problem, du musst dazu auch niemanden fragen. Wie aber bugcatcher schon richtig sagte: Es ist sinnvoller, direkt zu Mozilla zu linken. Nur so stellst du sicher, dass du immer die aktuellste Version anbietest.
Ok aber ja danke^^
Ist es auch ein Problem den direkten Download link von Firefox von Mozilla-europe als download anzbieten? oder einfach als download seite http://mozilla-europe.org zu machen?
Zitat von xXx_Musa_xXxoder einfach als download seite http://mozilla-europe.org zu machen?
Ja, das würde ich vorschlagen. Direktinks auf die Downloaddatei sind nicht so gut, weil damit der Load-Balancer übergangen wird.
Naja ich mach Direct Links ist viel besser
Der Link auf mozilla.com oder mozilla-europe.org hat auch den Vorteil, dass dort das Betriebssystem automatisch ausgewählt wird.
Cool ich habe den hier als download link eingegeben
und wer kein Windows hat, bekommt auch die Windows Version. Wie praktisch
...:AOD:...
Zitat von xXx_Musa_xXxCool ich habe den hier als download link eingegeben
Gibt doch die Mozilla Europe Seite an.
Da bekommt jeder die passende Version angeboten, und auch immer aktuell.