• Darüber
    freut sich auch der Nichtfriese "ostsee" :P:P
    Moin, Moin!!

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ein Testlauf, richtig programmiert? :shock: Hier gehts um ein Wort, ich frag mich ernsthaft wie man soviel verbalen Mist produzieren kann.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von DasIch

    Ein Testlauf, richtig programmiert? :shock: Hier gehts um ein Wort, ich frag mich ernsthaft wie man soviel verbalen Mist produzieren kann.


    hab ich mir gerade auch überlegt, während ich den Artikel so gelesen habe :)

    Das ist ein Wort in einem Wörterbuch, welches vermutlich in einer Datei gespeichert ist, die einfach eine Zeile mehr bekommen wird, in der das Wort Moin steht...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    .....Das ist ein Wort in einem Wörterbuch, welches vermutlich in einer Datei gespeichert ist, die einfach eine Zeile mehr bekommen wird, in der das Wort Moin steht...

    Moin, Moin :P:P
    In meinem Wörterbuch auf dem PC ist es schon laaaaaaange eingefügt :idea:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von Global Associate


    Müsste man doch gleich mal an die Entwickler von OpenOffice Writer weitergeben :lol:

    -GA-

    Genau diese Diskussion wurde gerade auf der OOo-User-Mailingliste geführt... :lol:

    Gruß, Astrid
    Ubuntu MATE 19.04 - Firefox 70.0

  • Die tun grad so als müsste Word wegen einem neuen Wort im Wörterbuch halb neu geschrieben werden :roll:

    Ich hätte gedacht dass jedes Jahr ein paar tausend neue Wörter reinkommen und rausfliegen, dass es da echt News über einzelne Wörter gibt.. :shock: