Kann MAN Fx eigentlich mit nur 5 Erweiterungen für was gebrauchen?
Nur 5 Erweiterungen, mach ich was falsch?
-
4711 -
31. März 2008 um 22:57 -
Erledigt
-
-
?
Wie belieben ?...:AOD:...
-
-
-
Dann konkretisiere deine Frage doch mal.
...:AOD:...
-
-
man würde den FF wohl kaum ohne addons anbieten wen dem nicht so wäre,entschuldige aber das ist die dümmste frage im gesamten forum.
habe selber 9 addons,die nicht nötig wären aber meiner bequemlichkeit .
dienen
Ohne gehts eben auch.
Gibt welche die haben 70 addons drauf,das sinddann quasi alle funktionen aller browser der welt drinn,lol.man kannst übertreiben. -
Eben alles eine Frage des Geschmacks und der eigenen Wünsche.
Vieles bei mir ist auch nur mittel zum Zweck (des Supports) und Ausprobiererei.
...:AOD:...
-
Zitat von 4711
Ist man kacke, wenn die Liste der Erweiterungen nicht gescrollt werden muss?
Jap. Total. Du solltest am besten wahllos die 15 ersten Erweiterungen, die du auf AMO findest installieren. Benutzen musst du sie nicht, es geht mehr um das andere "Feeling" durch den steigenden Ressourcenhunger und darum, vom eigenen Firefox sprechen zu können.
-
-
Ja, das ist dann dein ganz eigener Fuchs und niemand kann ihn dir mehr wegnehmen.
-
Zitat von fufufux
Gibt welche die haben 70 addons drauf,das sinddann quasi alle funktionen aller browser der welt drinn,lol.man kannst übertreiben.
Jo, solche Typen nerven echt. Nutzen die Modularität einer Software aus, um sie ihren Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen. Einfach widerlich, sowas. Und das Schlimmst ist: Sie schaden damit auch anderen, weil sie das Internet unnötig ausbremsen.
-
-
Zitat von PIGSgrame
Jo, solche Typen nerven echt. Nutzen die Modularität einer Software aus, um sie ihren Bedürfnissen und Vorlieben anzupassen. Einfach widerlich, sowas. Und das Schlimmst ist: Sie schaden damit auch anderen, weil sie das Internet unnötig ausbremsen.
ich erkenn die ironie zwar nicht aber nebenbei bemerkt sollte es keine anmache sein,nur eine info,die ich zufällig heut auf einer Addon seite gelesen hab.
Das leute gleich so angepisst sind omg -
Angepisst ist bisher offenbar nur einer, so leid es mir tut!
Der komplette Thread ist, sagen wir mal so, nicht ganz ernst gemeint!
Außer natürlich 4711s Beiträge! -
Zitat von Wurstwasser
Angepisst ist bisher offenbar nur einer, so leid es mir tut!
Der komplette Thread ist, sagen wir mal so, nicht ganz ernst gemeint!
Außer natürlich 4711s Beiträge!da liegst du falsch,aber gut das du gestehst selbst unfug zu texten,sehr loyal :wink:
-
Ich gestehe gar nichts!
Der Fuchs ist mein und damit Basta! -
-
Der Thread ist das Beste, was ich heute im inet gelesen habe :lol::lol::lol:
Danke an 4711 für die Fragestellung :klasse:
-
Zitat von 4711
Kann MAN Fx eigentlich mit nur 5 Erweiterungen für was gebrauchen?
Ich sag mal Ja.Möglicherweise war das ja mal der Grundgedanke des /der ERSTEN. Ein erweiterbares Grundgerüst. Im vllt. Gegensatz zu den SM- Anhängern: "Erweiterungen brauchen wir nicht - ist alles an Bord."
Zwischenzeitlich gibt es jedoch eine gewisse gegenseitige "Abhängigkeit". Das ist nicht negativ gemeint und es ist nicht ehrenrührig entsprechend seiner Vorlieben /Gewohnheiten /Bedürfnissen die Erweiterungsfähigkeit des Browsers auszunutzen.
Auf die Zahl 5 gehe ich nicht ein
. Würde vllt. auch Anfragen fünfteln?!
-