Tab Mix Plus / Tree Style Tab - hiding funktion?

  • Verzeiht vielmals die Störung...


    - Rückfrage - Tab Hiding
    gibt es eine Erweiterung oder Funktion, Tabs unter einem speziellem Icon zu verstecken? Oder ist solch eine Funktion bereits für eine Erweiterung geplant?


    - Rückfrage - Problem - Tabbreite
    erneut bitte ich um Verzeihung laut Forum gibt es Probleme mit einigen Versionen von Tab Mix Plus und FF. Nach der Installation von Tree Style Tab 0.5.2007120101 und dem Update von Tab Mix Plus 0.3.6 habe ich einmal das Problem, das sich bei den Tabs nichtmehr die Breitenangabe bestimmen lassen, bzw. die Angabe ignoriert wird bei meinem Tab Mix Plus unter dem Firefox 2.0.0.11 Liegt dies auch an einem Versionskonflikt? Alle Erweiterungen wurden von Erweiterungen.de bezogen.

    Vielen Dank und einen wundervollen Tag.

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

  • zu 2. Es ist durchaus möglich, dass TMP und Tree Tab Style nicht miteinander kompatibel sind. Das kommt öfter vor, wenn gleich 2 Erweiterungen das Tabaussehen und Tabverhalten beeinflussen sollen.

    Der Entwickler von Tree Tab Style nennt auf seiner Seite Erweiterungen, die ähnliche Features bieten. Vielleicht ist da eine Alternative für Dich dabei, die sich nicht mit TMP beisst.

  • Vielen Dank Road-Runner,

    leider konnte ich keine funktionale alternative finden, aber wenigstens weis ich das es wahrscheinlich an der gleichzeitigen Benutzung von beiden Tab-Erweiterungen liegt, leider.


    Ist es wahrscheindlich das TMP die Funktionen von TTS implementieren würde / könnte?

    Liebe Grüße

    2 of omega

    Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

  • ich würde nicht zu viele hoffnungen in TMP setzen, die erweiterung wird seit einiger zeit (featuremäßig) nur noch sehr zögerlich weiterentwickelt.

    eher könnte es evtl. was helfen wenn du im TMP-forum die inkompatibilität ansprichst. den entwickler von tree style tabs hab ich auch schon mal (wegen einer anderen erweiterung) angeschrieben, er hat aber nicht reagiert.

  • Zumindest kann ich dir dieses Fehlverhalten bestätigen.
    Habe das gleiche Problem bei mir, d.h. die Tab-Breite ist dann nicht mehr änderbar.

    Ich befürchte, da muss der TST-Entwickler nachbessern.
    Ich bin ja auch noch auf der Suche nach einer Tab-Grouping-Erweiterung, allerdings ist das alles noch stark in der Entwicklung bzw. hagelt es noch reihenweise Inkompatibilitäten.

    Gibt es noch Alternativen zu TMP? Vielleicht wäre das mal ein Ansatz.