Halllo,
ich habe durch irgendeinen dummen Fehler sämtliche Lesezeichen verloren!!
Kann mir jemand bei der Suche/Wiederherstellung helfen?????
Danke Leon1!!!!
Bitte meldet Euch!!!! :idea::cry:
Lesezeichen
-
-
Kommt auf den Fehler an
-
In deinem Profilordner solltest du einen Ordner namens bookmarkbackups finden. Darin wurden Backups deiner Bookmars für die letzten 5 Tage angelegt, die du einfach importieren kannst (Datei-Menü im Firefox).
-
Hallo, und willkommen im Forum!
Lies mal
http://www.firefox-browser.de/wiki/Lesezeichen -
hole ich mal wieder nach oben, da Leon 1 gerade da ist und er mich per PN kontaktiert hat ...
Dann könnte es hier weiter gehen ....
...:AOD:...
-
Nach PN-reply
TO hat scheinbar über den Profilmanager aus versehen sein ursprüngliches Profil gelöscht.
Leider existiert auch keine Sicherungskopie der Lesezeichen bzw. des Profiles....:AOD:...
-
Moin, leider sind Eure infos richtig und ich habe mein Profil selber gelöscht!!!!
:cry::cry::cry: Aber ich habe dazugelernt und jetzt gibt es eine Datei der wiedergefundenen Lesezeichen auf der Fetplatte!!!! :idea::idea::wink: .Danke an alle die geholfen haben!!!
Leon1
-
Natürlich bleibe ich im Forum und in den nächsten Tagen möchte ich meinen "alten FF" auf Vordermann bringen und dafür brauche ich garantiert ebenfalls Eure Hilfe..!!!
Leon1 :wink: -
Kein Problem.. wir sind hier
Aber stelle deine Fragen, dann besser in der passenden Rubrik und nicht so im Smalltalk, wenn es
einen direkten Firefoxbezug hat....:AOD:...