• Halllo,
    ich habe durch irgendeinen dummen Fehler sämtliche Lesezeichen verloren!!
    Kann mir jemand bei der Suche/Wiederherstellung helfen?????

Danke Leon1!!!!
    Bitte meldet Euch!!!! :idea::cry:

• In deinem Profilordner solltest du einen Ordner namens bookmarkbackups finden. Darin wurden Backups deiner Bookmars für die letzten 5 Tage angelegt, die du einfach importieren kannst (Datei-Menü im Firefox).

• ^^

hole ich mal wieder nach oben, da Leon 1 gerade da ist und er mich per PN kontaktiert hat ...

Dann könnte es hier weiter gehen ....

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Nach PN-reply

TO hat scheinbar über den Profilmanager aus versehen sein ursprüngliches Profil gelöscht.
    Leider existiert auch keine Sicherungskopie der Lesezeichen bzw. des Profiles.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

• Moin, leider sind Eure infos richtig und ich habe mein Profil selber gelöscht!!!!
    :cry::cry::cry: Aber ich habe dazugelernt und jetzt gibt es eine Datei der wiedergefundenen Lesezeichen auf der Fetplatte!!!! :idea::idea::wink: .

Danke an alle die geholfen haben!!! :!::!::D:D

Leon1

• Natürlich bleibe ich im Forum und in den nächsten Tagen möchte ich meinen "alten FF" auf Vordermann bringen und dafür brauche ich garantiert ebenfalls Eure Hilfe..!!!
    Leon1 :wink:

• Kein Problem.. wir sind hier :)

Aber stelle deine Fragen, dann besser in der passenden Rubrik und nicht so im Smalltalk, wenn es
    einen direkten Firefoxbezug hat.