Komplett Absturz von Firefox bei best. Ebay-Seite

  • Ergänzung:

    Ich habe mal in den Quellcode geschaut... Die Beschreibung ist mit Microsoft Word erstellt worden, mit ziemlich viel überflüssigem Code.

    Ausschnitt:

    Vielleicht ist da irgendwo der Hund begraben...
    Jens

  • Firefox 0.9.2 schmirgelt bei mir auch ab, jedoch hat mein IE 6 ( Gott hab ihn selig :wink: ) dies auch getan.
    Schätze stark, dass dies wohl mehr ein Windoof Problem ist :?

  • Ich hab mit der WEbDeveloper Toolbar die Page Colors deaktiviert - dann kann ich die seite aufrufen.
    Frage mich aber, was die Farben damit zu tun haben das der Fx abkackt... sehr sehr seltsam....

  • Bei mir kein Problem, nur so komische Kästchen vor den Zeilen, die mit Tri-Band, GPRS usw. beginnen. Diese Kästchen kommen nicht in Opera oder IE.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

  • So. Ich hab jetzt den Quelltext der den absturz verursacht isoliert!


    Firefox wird so zum abstürzen gebracht: Fx closen, ne HTML Datei mit obigen Code erstellen, und aufrufen im Fx. Dann Fx klein machen und wieder aufrufen -> crash

    Meinen Erkenntnissen zufolge muss zuvor irgendein Text o.ä. stehen der ausgegeben wird ({a}{/a} erzeugt keine ausgabe -> kein crash, denkt euch dien richtigen hmtl zeichen)
    Das attribut im body tag vlink="balba" ist auch nicht so wichtig. wichtig ist nur, dass das background attribut NICHT an erster stelle steht. ich schau jetzt nochmal weiter ob ich noch ein wenig quelltext einsparen kann, dann werde ich im bugzilla danach suchen und ggf. posten.
    ich habe mir gerade überlegt das der obige quelltext ausgenutzt werden könnte. ich hab ihn jetzt doch entfernt. bugcatcher und nizzer können ihn per pm bekommen und sonst auch noch einige leute ausm forum hier die ich gut kenne - muss ja nicht sein das man demnächst ne seite aufruft und das se crasht...

    So.
    Ich brauche jetzt genau 37 Zeichen um den Fx abschmieren zu lassen. Das ist schlecht, sehr schlecht.
    Weiß einer zufällig wo man im Bugzilla non-public sachen posten kann, so ein absturzbug muss nicht unbedingt public werden oder?

  • Zitat von Busstop

    Hallo,
    mein Firefox stürzt beim Öffnen dieser Ebay-Seite reproduzierbar ohne Warnung ab (Alle Fenster werden geschlossen):

    Bei mir wird die Seite wird einwandfrei angezeigt (ein "T-Mobile MDA-II")

    Achim

    FF0.8, WinXP, XP2400+, 256MB, 40GB