Übersetzungs-Wunschliste

  • User Agent Switcher 0.7.3 ohne [de] :(

    User Agent Switcher 0.7.2 war die letzte mit [de] von "erweiterungen.de" :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    User Agent Switcher 0.7.3 ohne [de] :(
    User Agent Switcher 0.7.2 war die letzte mit [de] von "erweiterungen.de" :D


    Ich habe ein deutsches Locale für die Version 0.7.3 des User Agent Switcher gemacht:

    Hier herunterladen

    Verwendung auf eigene Gefahr.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke milupo, = Wie Immer Super Service :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo Endor, hallo ReVox und die anderen, die CoolPreviews nutzen,

    die finale Version 3.2 von CoolPreviews ist erschienen. Ich habe wieder ein deutsches Locale bereitgestellt, aber wie es aussieht, ist die finale Version 3.2. mit der Version 3.2RC2 identisch. Ihr müsst also nicht unbedingt eine neue Installation vornehmen. Aber dennoch hier das neue Locale:

    Herunterladen

    Nutzung wie immer auf eigene Gefahr.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da schließe ich mich doch den Dankesgrüßen wieder an. :klasse:
    Super Service milupo :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo zusammen.
    Für alle interessierten Benutzer eine deutsche Version
    von Tab Scope 1.0

    http://www.xup.in/dl,10879545/tab_scope-1.0-fx.xpi/

    Sollte etwas fehlen, oder Änderungswünsche an der Übersetzung
    bitte melden.
    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Hallo Endor!
    Vielen Dank für Deine Mühe. :klasse:
    Super schnell! :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Hallo Endor, hallo ReVox,

    Endor, ich habe mir mal deine Übersetzung von Tab Scope angesehen und habe einige - meiner Ansicht nach - Rechtschreibemängel in den Optionen gefunden:

    • automatisch-ermitteln: "automatisch" ist ein gesondertes Wort im Deutschen, der Bindestrich muss weg und stattdessen Getrenntschreibung
    • Zoom Verhältnis: muss Zoomverhältnis heißen, ein Wort
    • Zoom Vorschau: Entweder ein Wort, also Zoomvorschau oder - für mich irgendwie wahrscheinlicher - "Vorschau zoomen"
    • Hintergrund Überwachung: muss Hintergrundüberwachung heißen, max. mit Bindestrich, aber keine getrennten Wörter
    • Maus Zeiger Anzeige: muss Mauszeigeranzeige heißen
    • Links klick, Mittel klick, Rechts klick: muss Linksklick, Mittelklick und Rechtsklick heißen
    • Klick Aktion: muss Klickaktion heißen
    • Tabscope Symbolleisten Schaltflächen: besser ist "Schaltflächensymbole von Tab Scope"

    Denke dran, Deutsch ist nicht Englisch. Englisch kennt kaum Zusammenschreibung, im Deutschen ist Zusammenschreibung die Regel. Die Zusammenschreibung ist m. E. sogar ein Vorteil, weil dadurch der Ausdruck verständlicher ist. Lediglich "Tab Scope" solltest du so getrennt lassen, da est der Programmname und damit gewissermaßen ein Eigenname ist.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von milupo

    Hallo Endor, hallo ReVox,

    Endor, ich habe mir mal deine Übersetzung von Tab Scope angesehen und habe einige - meiner Ansicht nach - Rechtschreibemängel in den Optionen gefunden:

    • automatisch-ermitteln: "automatisch" ist ein gesondertes Wort im Deutschen, der Bindestrich muss weg und stattdessen Getrenntschreibung
    • Zoom Verhältnis: muss Zoomverhältnis heißen, ein Wort
    • Zoom Vorschau: Entweder ein Wort, also Zoomvorschau oder - für mich irgendwie wahrscheinlicher - "Vorschau zoomen"
    • Hintergrund Überwachung: muss Hintergrundüberwachung heißen, max. mit Bindestrich, aber keine getrennten Wörter
    • Maus Zeiger Anzeige: muss Mauszeigeranzeige heißen
    • Links klick, Mittel klick, Rechts klick: muss Linksklick, Mittelklick und Rechtsklick heißen
    • Klick Aktion: muss Klickaktion heißen
    • Tabscope Symbolleisten Schaltflächen: besser ist "Schaltflächensymbole von Tab Scope"

    Denke dran, Deutsch ist nicht Englisch. Englisch kennt kaum Zusammenschreibung, im Deutschen ist Zusammenschreibung die Regel. Die Zusammenschreibung ist m. E. sogar ein Vorteil, weil dadurch der Ausdruck verständlicher ist. Lediglich "Tab Scope" solltest du so getrennt lassen, da est der Programmname und damit gewissermaßen ein Eigenname ist.

    Grüße
    milupo


    Hallo milupo.
    Danke für den Hinweis. Einiges hatte ich bereits selber festgestellt und geändert.

    Also hier die geänderte Version:
    http://www.xup.in/dl,21367658/tab_scope-1.0-fx.xpi/

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Nur zur Info: Die offizielle Übersetzung für Tab Scope 1.0 ist bereits released und wird demnächst veröffentlicht.
    Warum der Autor Gomita den Weg gegangen ist, erst zu veröffentlichen und dann locales einzusammeln kann ich leider auch nicht sagen...

    Edit: Wer's nicht abwarten mag, kann hier schon mal die Vorschau wagen.

  • Zitat von milupo

    Hallo Endor, hallo ReVox und die anderen, die CoolPreviews nutzen,

    Schaut Euch mal für Firefox 4 Instant Previews an..
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…spector-instan/
    Ich nutze es in Firefox 4.0b12pre ID:20110207030345

  • Hi, wenn Zeit und Lust...
    Status-4-Evar 2011.02.20.23b https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-evar/versions/
    Lazarus 3.0.3 http://lazarus.interclue.com/download etwas runterscrollen

  • Ich kümmere mich vorerst mal um Lazarus, da ich bereits Version 2.1. übersetzt habe.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hier für alle Interessierten Benutzer
    Status-4-Evar 2011.02.20.23b in Deutscher Sprache.
    Download:
    http://www.xup.in/dl,15078231/st….23b-fx-de.xpi/

    Verwendung wie immer auf eigene Gefahr.
    Und nun viel Spaß.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!