Übersetzungs-Wunschliste

  • Auch an dieser Stelle wieder Dank für Deine unermüdlichen nächtlichen Einsätze :klasse:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von milupo

    Hallo Endor, hallo ReVox, hallo Freunde von CoolPreviews,

    die Vollversion von CoolPreviews ist raus. Allerdings könnt ihr euch, wenn ihr wollt, den Download der deutschen Version sparen. Die 3.0 ist mit der 3 RC5 identisch. Der Form halber habe ich dennoch ein eigenes xpi für die 3.0 hochgeladen.

    Viele Grüße und - falls ihr doch noch jetzt zu nächtlicher Stunde reinschaut - gute Nacht!

    milupo


    hallo milupo,

    ich habe es gerade erst gelesen.

    vielen dank für deine mühe!!!

    lg
    wolfgang

    ps.
    eine erweiterung die ich sehr gerne mag und täglich benutze.

  • Hier fehlt doch was :-??
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/10909
    Wäre Super wenn sich einer erbarmen könnte :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    Hier fehlt doch was :-??
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/10909
    Wäre Super wenn sich einer erbarmen könnte :D


    Hallo ReVox,

    dein Wunsch war mir Befehl. Hier die Spezialversion, die zusätzlich Deutsch enthält:

    Download

    Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

    Bitte teile mit, wenn es deiner Ansicht nach etwas zu verbessern gibt. Ich verwende die Erweiterung nicht, so dass vielleicht mancher Übersetzungsausdruck nicht genau passt. Zum Beispiel wird das englische Wort "rule" verwendet. Das kann sowohl "Regel" als auch "Lineal" bedeuten. Die anderen Sprachen sind Rumänisch, Koreanisch sowie Festland- und Taiwanchinesisch. Nur bei Rumänisch verstehe ich ein paar Worte.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • "Superschnell" ReVox sagt Danke an milupo :klasse:

    Funktioniert wunderbar :D

    Das ist ja fast wie Weihnachten, damit hast Du dem alten Mann eine große Freude bereitet. :D

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    "Superschnell" ReVox sagt Danke an milupo :klasse:

    Funktioniert wunderbar :D

    Das ist ja fast wie Weihnachten, damit hast Du dem alten Mann eine große Freude bereitet. :D


    Gern geschehen. Nun ja, Weihnachten ist vorbei, aber Ostern ist nah. Hier sieht es aber nicht danach aus - es schneit mächtig.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Bei "Allgemeine Einstellungen" Unter Wechseln der Rendering-Engine: öffnene, Eingines, enuen
    in Zeile 37-38

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    Bei "Allgemeine Einstellungen" Unter Wechseln der Rendering-Engine: öffnene, Eingines, enuen
    in Zeile 37-38


    OK. Geändert und erneut hochgeladen. Danke für den Hinweis.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo Endor, hallo ReVox, hallo Freunde von CoolPreviews,

    es gibt wieder eine neue Version, die Version 3.0.1 RC1.

    Und hier auch wieder die spezielle deutsche Übersetzung dazu:

    Download CoolPreviews 3.0.1 RC 1 deutsch.

    Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Endor

    Auf Amo ist schon die Finale Version 301 erhältlich.
    Bis Du wieder so nett. Bitte bitte. :D

    Endor


    Hallo Endor,

    das Herunterladen kannst du dir schenken. Die 3.0.1 ist identisch mit der 3.0.1. RC1. Aber ich habe das xpi nochmals als

    coolpreviews-3.0.1.de+en-US.spezial-fx+mz.xpi

    hochgeladen, damit die Versionsreihe bei mir auf dem Server vollständig ist.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo.

    Vielen Dank für die neue Version. Komme leider erst jetzt
    zum Danke schreiben. Zuerst ging das Forum nicht, dann war Familie angesagt usw.
    Also nochmals Danke und einen schönen Abend.

    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von wbr---)grenzlaeufer

    hallo milupo,

    vielen dank für die neue, deutsche, fassung!

    gruß
    wolfgang


    Gern geschehen. Es ist doch immer wieder schön, wenn man jemandem eine Freude machen kann.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Zitat von Endor

    Hallo milupo.

    Vielen Dank für die neue Version. Komme leider erst jetzt
    zum Danke schreiben. Zuerst ging das Forum nicht, dann war Familie angesagt usw.
    Also nochmals Danke und einen schönen Abend.

    Endor


    Danke, gern geschehen. Du hast dich doch schon so oft bedankt und auch so schöne "bitte" geschrieben. :) Und ich brauchte eigentlich nichts weiter zu tun, als das xpi von der 3.0.1 RC1 zu kopieren, umzubenennen und hochzuladen, da es ja keine Änderungen gab. Na gut, vorher musste ich noch mit meinem Progrämmchen die Dateien vergleichen, aber das war eine Sache von zwei Minuten.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo milupo
    Ich müsste hier in dieser Zeile nach dem Punkt

    Code
    <!ENTITY waitDescription.value    "Bitte warten Sie während das ausgewählte Theme geladen wird. Das kann einige Sekunden dauern.">

    sie auch Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/switchtheme4468fab5png.png]
    einen Zeilenumbruch einfügen. Ich krieg es ums verrecken nicht hin. :oops: Hast Du eine Idee?
    Stehe im Moment irgendwie auf dem Schlauch. :shock:
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.2
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Zitat von Endor

    Hallo milupo
    Ich müsste hier in dieser Zeile nach dem Punkt

    Code
    <!ENTITY waitDescription.value    "Bitte warten Sie während das ausgewählte Theme geladen wird. Das kann einige Sekunden dauern.">


    Hallo Endor,

    verwende in *.dtd-Dateien <br/>. \n funktioniert m.E. nur in *.properties-Dateien. Davor kein Leerzeichen setzen.

    Grüße
    milupo

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi Endor,

    ich hab`s für mich erst ohne Umbruch so gelöst :wink:

    Code
    <!ENTITY waitDescription.value    "Bitte warten Sie, das ausgewählte Theme startet in wenigen Sekunden.">

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR