Moinsen !
Bin neu hier, und bringe auch gleich ein Problem mit
Das Problem:
Mir ist augefallen, das der Firefox Browser (meiner z.B ist Ver. 2.0.0.6) alles was er findet beim draufklicken mit einer gepunkteten Linie umrandet.
Seien es Links, Grafiken, Website-Tabs (Login Buttons etc) ..einfach alles *g.
Nun habe ich ein CMS mit weissem Background auf meinem Web, und man kann sich bildlich vorstellen wie grausam das aussieht, wenn der gute Firefox da alles wo man gerad draufgeklickt hat schwarz umpunktet.
Nun meine Frage an die Experten hier:
Gibt es eine Art Code oder CSS womit ich die punktierte Darstellung auf allen Ebenen meiner Website abschalten kann ?
Also mir gehts nur um die serverseitige Abschaltung, ein HowTo zur Clientseitigen Abschaltung hab ich bereits gefunden.
Auch habe ich ein paar Ansätze zur serverseitigen Abschaltung gefunden, nur leider funktionieren die nicht.
Z.B :
oder dies hier >> ...
|:-moz-any-link:focus { outline: none; }
input[type=”image”]:focus { outline: none; }
button::-moz-focus-inner, input[type=”reset”]::-moz-focus-inner, input[type=”button”]::-moz-focus-inner, input[type=”submit”]::-moz-focus-inner, input[type=”file”] > input[type=”button”]::-moz-focus-inner { border: none; }
hab ich in das Website-CSS eingebaut, aber absolut kein Effekt, aka die Umpunktungen sind nach wie vor da.
Wäre schön wenn jemand noch ne Idee hätte
Greetz, anexX[/quote]