Es werden überhaupt keine seiten mehr angezeigt..

• Hilfe!

Ich habe ein Problem!
    Seit ein paar Tagen werden auf meinem Computer weder im IE noch im Mozilla Firefox die seiten angezeigt.
    Es kommt immer die Fehlermeldung:

Fehler: Server nicht gefunden

Was kann ich machen, damit die seiten wieder angezeigt werden?

Ich habe internet verbindung durch eine WLAN von Fritzbox.
    MSN und Icq kommen ins Internet, und mann kan auch schreiben.
    Es wird auch von dem USB-stik angezeigt, dass eine Ausgezeichnete Internetverbindung vorhanden ist.

Bitte helft mir :cry:

Lg, .:Melle:.

• Willkommen im Forum!

Hast du irgendwelche "Sicherheitssoftware" installiert, Firewalls und ähnliches, die Verbindungen blockieren können?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Die Fritzbox hat eine Firewall inklusive bei ihrer Software meines Wissens.
    Irgendwie über das Fritz-Kontrollzentrum zu erreichen ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo,

Ich benutze Kaspersky Internet security 7.0 .
    Dies habe ich jetzt aber schon abgestellt, und es werden immer noch keine Seiten angezeigt.
    Weder im IE noch im MF . :cry:

FritzProtect weiß ich nicht, ob das installiert ist.

Wie gesagt es ging die ganze zeit, und dan habe ich vor einer Woche den PC gestartet und seitdem kommt die Fehlermeldung.

Lg, .:Melle:.

Einmal editiert, zuletzt von .:Melle:. (8. Januar 2008 um 20:12)

• Dann schaue bei FritzProtect nach und deaktiviere die dortige Firewall mal.

Des weiteren lösche mal aus Kaspersky den Firefox und lasse dann Kaspersky den Firefox neu erkennen.
    Genauso verfahren mit den Einträge/Regeln in Kasperky für den IE.

PS: Generell sollte immer nur eine Firewall Software laufen.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

• Zitat von AngelOfDarkness

Irgendwie über das Fritz-Kontrollzentrum zu erreichen ...

Nein, Fritz!Protect ist nicht über das Browser-Einstellungs-Menü zu erreichen

entweder über ein Taskleistensymbol (neben der Uhr) oder über das Startmenü

[Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNfritzprotect2_9797.png]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat von .:Melle:.

Ich benutze Kaspersky Internet security 7.0

evtl.hilft dir dieser Artikel?
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=408070#408070

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (8. Januar 2008 um 20:15)

• Zitat von Wawuschel

Nein, Fritz!Protect ist nicht über das Browser-Einstellungs-Menü zu erreichen
    ...

Habe ich auch nie gesagt, das er über die Browser-Einstellungen zu erreichen wäre.

• Kommst du den auf die Konfigurations-Seite der FritzBox ?

• Dann ist ja gut,

aber hast du denn meinen Tipp vorher mal befolgt, sprich in Kaspersky alle
    Einträge/Regeln zum Firefox und IE zu löschen und dann den Firefox sowie IE
    neue erkennen zu lassen ?

Das alleine hätte evtl. schon gereicht.

• Sorry,

aber da sag noch mal Einer was über Norton !!!
    Wenn ich mitbekomme, was es für Probleme mit Kaspersky gibt?
    Ich bin schon weg.........

Viele Grüße

Micha

PS: hatte mit der NAV Firewall & FritzBox Firewall noch nie Probleme.

• Zitat von Michael C. Wende

hatte mit der NAV Firewall & FritzBox Firewall noch nie Probleme.

Ich hatte seinerzeit auch nie Probleme mit Norton Internet Scurity, bis zu dem Tag, als gar nichts mehr ging und die einzige verbleibende Möglichkeit war, das ganze System neu aufzusetzen.

Nur gut, dass ich damals wenigsten meine Eigene Dateien auf ZIP-Disketten gesichert hatte.

Soviel zu Norton....

• /* [OT]

@Wende ...

Das liegt immer am kompletten System diese Fehler.
    Warum meinst du das diese Programme fast immer so gut in Test abschneiden ?
    Sie testen sie an korrekt installierten cleanen Systemen und nicht an Alltags-PC
    auf denen schon dieses und jenes installiert und geändert wurde.

Aber die meisten Fehlerquellen liefern nun einmal diese überdimensionierten Suiten.
    Und meiner Meinung tun sich da alle nix, egal wie sie heissen. Aber leider steht nun einmal
    hier im Forum die gelbe Gefahr sowie KIS sehr weit oben auf dieser Liste der Fehlerquellen.

Aber das gehört hier jetzt nicht hin ;)

[OT] */