Hallo miteinander,
Ich habe die Absicht, demnächst FF 3.0 (Beta) und später natürlich die finale Version von FF 3.0 zu installieren. Ich möchte zunächst die neue Version nicht – wie es heißt - „drüberbügeln“, sondern FF 3.0 parallel zu 2.0 laufen lassen. FF 3.0 soll in einen anderen Ordner installiert werden und mit einem eigenen Profil laufen. Für den FF 2.0 habe ich bereits mehrere Profile mit unterschiedlichen „Addons“ u.s.w. angelegt, die sich im „Standardordner“ in „Dokumente und Einstellungen…“ befinden.
Meine Frage wäre jetzt: Mit welchem Profil startet die Installation von FF 3.0 eigentlich ? Wird da die zuletzt in FF 2.0 verwendete benutzt ? Oder wird bei der Installation von 3.0 gefragt, mit welchem der von mir bisher angelegten Profile gestartet werden soll ? Beim Upgrade von 1.5 auf 2.0 habe ich zwar einen anderen Installationsordner gewählt, ansonsten aber einfach „drübergebügelt“ (ohne weiteres Profil) und da ich zu diesem Zeitpunkt nur ein Profil besaß, wurde dieses auch verwendet (evtl. nicht kompatible Addons wurden deaktiviert). Muss ich also vor der Installation von FF 3.0 in FF 2.0 ein Profil wählen, das im Wesentlichen mit den Grundeinstellungen auskommt und dann nach und nach die Einstellungen, addons u.s.w. ergänzen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus und „Guten Rutsch“ !