Kommentare zu den übersetzten Erweiterungen (II)

  • thx,
    hab noch einen tippfehler von mir entdeckt, bei den TBPLite "Kontrolle" nicht "Kontrole".
    und warum steht bei "original von" "kanzler schröder"? lol
    grad keine lust gehabt den richtigen rauszusuchen?
    :lol:

  • Hallo Nizzer,

    komme fast in Schwitzen wie schnell die Englischen Extensionen auf Deutsch erhältlich sind.

    (Deinstallieren > browser Neustarten > die Deutsche Erweiterung rein und nochmals neustarten.) Zugegeben ich mach es ja gerne. :wink:


    Danke und Gruß, Erich

  • zum miniT:
    "-Doppelklick auf ein Tab/die Tableiste öffnet neues Tab"

    war des net schon generell so? weil bei mir hat des auch funktioniert ohne dem miniT (also auf die Tableiste. auf ein Tab schliesst es bei mir)

    Esst mehr BiFi!

  • Zitat von BiFi

    zum miniT:
    "-Doppelklick auf ein Tab/die Tableiste öffnet neues Tab"

    war des net schon generell so? weil bei mir hat des auch funktioniert ohne dem miniT (also auf die Tableiste. auf ein Tab schliesst es bei mir)

    war bei 0.8 noch standard, bei 0.9.x (warum auch immer) nicht mehr. zumindest hats bei mir in 0.8 ohne extension geklappt in 0.9.x nicht mehr :?

  • Doppelklick auf die Tableiste zum öffnen funktioniert bei mir in 0.9.1DE ohne diese Extension nach wie vor. Schließen des Tabs bei Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Tab.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Zitat von argu18

    Doppelklick auf die Tableiste zum öffnen funktioniert bei mir in 0.9.1DE ohne diese Extension nach wie vor. Schließen des Tabs bei Klick mit der mittleren Maustaste auf einen Tab.

    Fällt mir auch jetzt erst auf, Doppelklick auf die Tableiste geht ohne MiniT aber nicht Doppelklick auf ein Tab.

  • Moin !
    Erstmal dickes Lob an alle Übersetzer, insb. Nizzer !

    Kann schon wer ungefähr sagen wann Paste & Go 0.3 DE kommt ?

    Und weiss jemand ob der RSSReader 1.7 noch weiterentwickelt wird ? So das er mit 0.9.1 funktioniert ? Oder gibt es einen RSS Ersatz ? Habe schonmal von Sage gehört, bin mir aber nicht sicher.

    MfG, Bandit

  • Der RSS Reader funktioniert mit 0.9.1 und mit ShowOldExtensions siehst du ihn auch unter Erweiterungen :wink:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5