Lightning 0.7 seit 25.10. released.
-
-
Ja, und bei mir hat's erstmal ganz feierlich ALLE eingetragenen Termine nach dem Update gelöscht. Ganz toll!!!
MfG...
[Edit] Kommando zurück...es hat's bloß nicht angezeigt...ich musste erst n Häcken irgendwo machen. :oops:
-
@Kameraden,
da stimmt aber trotzdem wat nicht mit dem Moped. Bei mir hats nicht nur alle Termine dahin geraft, sondern auch meine Ferien- und Feiertagskalender in die Tonne gekloppt. Habe die also versucht neu zu integrieren, aber leider erfolglos. Et geht einfach nicht -
Zitat von loshombre
@Kameraden,
da stimmt aber trotzdem wat nicht mit dem Moped. Bei mir hats nicht nur alle Termine dahin geraft, sondern auch meine Ferien- und Feiertagskalender in die Tonne gekloppt. Habe die also versucht neu zu integrieren, aber leider erfolglos. Et geht einfach nicht
Moin, Moin loshombre.
Et geht! Lies doch wie oben von mir angezeigt dieses und handele entsprechend.Zitat...........
Nach einer Aktualisierung auf Lightning 0.7 werden zunächst alle Kalender deaktiviert sein. Um sie wieder angezeigt zu bekommen, wechseln Sie in den Kalender-Modus und setzen Sie die entsprechenden Häkchen in der Kalenderliste.
Bei mir und wie es scheint auch bei "deschen2" hat es funktioniert. -
Danke Kamerad! Dieses kleine Moped an der Seite hab ich, trotzdem ich das natürlich vorher gelesen habe, irgendwie übersehen. Jetzt ist alles wieder schön (also diesbezüglich zumindest). Danke Hombre!
-
Nebenbei:
Wer mit dem Theme Silvermel (oder z.B. Noia) in Thunderbird arbeitet, wundert sich über die merkwürdige Wandlung des Icons fürs Adressbuch zur Rechtschreibprüfung. (Button funktioniert aber trotzdem.)
Das Problem ist bekannt und in der kommenden Version bereits gefixt.
-
Jo, hab dein Thread drüben gelesen.