Warum gibt's 2x "Lost Threads" (kwT)

  • Danke für den Hinweis, wie hier geschrieben, habe ich gestern am Forum gearbeitet und einiges umgestellt. Bei meinem lokalen Test gab es keine Probleme, leider hab ich dabei Lost Threads übersehen. Irgendwie wurde der Link dahin verdoppelt, aber es gibt weiterhin nur ein Forum Lost Threads.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Wenn du sowieso gerade dran bist, kann man die Letzte Spalte in der Übersicht auch etwas breiter machen? Die Überschriften werden fast alle gekürtz, ich denke nur ein klein wenig und schon würden die meisten voll reinpassen.

  • Kann man diesen Titel des letzten Beitrags auch einfach wieder rausnehmen, oder ist der für die "Suchmaschinenlesbarkeit" notwendig? Mir persönlich ist die letzte Spalte jetzt zu voll, aber vielleicht ist das auch nur Gewohnheitssache.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Palli, mach ich gerne, wenn du mir sagst wie. Für die letzten Änderungen hab ich einfach einen Mod verwendet. Ich werde mich nicht mehr in phpbb 2 einarbeiten, da ohnehin phpbb 3 ansteht und diesmal auch endlich mit einer benutzbaren Plugin-Verwaltung.

    Coke, die Enge dürfte wohl von obigem Problem herrühren, da ich aber phpbb 3 jeden Moment erwarte, bitte ich noch ein wenig um Geduld.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.