Wie wärs wenn wir eine last.fm Gruppe machen? Sind ja doch einige hier die dort angemeldet sind oder?
 
															
		last.fm Gruppe
- 
			
- 
			mach! 
- 
			Hab die Gruppe mal gegründet Klick!. Ich hoffe es geht in Ordnung das ich, das Forenlogo verwendet hab? Wollen wir mal hoffen das die 15 zusammen kommen. 
- 
			Bin dabei! :wink: 
- 
			bin ô dabei! goil 
- 
			dabei. 
- 
			Auch dabei. Und wenn auch nur, um den Musikstil des Mitgliederradios zu verzerren  
- 
			Habe mich eben angemeldet...  -GA- 
- 
			Ein paar Leute mehr könnten nicht schaden  
- 
			
- 
			Ignorant  Das braucht man einfach, genauso wie ich ne Hifi-Anlage hab bei der man schon guten Sound hat wenn der Lautstärke Regler einmal kurz angetippt wird und noch nicht mal auf halben wege zur 1 ist. Genauso wie die obligatorischen Plattenteller der zwar funktioniert aber sowieso nicht benutzt wird. Das braucht man einfach, genauso wie ich ne Hifi-Anlage hab bei der man schon guten Sound hat wenn der Lautstärke Regler einmal kurz angetippt wird und noch nicht mal auf halben wege zur 1 ist. Genauso wie die obligatorischen Plattenteller der zwar funktioniert aber sowieso nicht benutzt wird.
- 
			HiFi-Anlage ... wat is denn dat  I-Net Radio (1 Sender - Dunkle Welle  ) reicht völlig ... ) reicht völlig ... 
 Ansonsten ist mein Umfeld eher stille ... ...:AOD:... 
- 
			Es geht nichts über eine überdimensionierte HiFi-Anlage in einem viel zu kleinen Zimmer. Zur Not benutzt man die Boxen einfach als Tische  
- 
			Ohne solche Dienste wie Pandora (R.I.P) und Last.fm hätte ich viele Künstler gar nicht kennengelernt. Da kommen Radiosender (woher auch immer empfangen) einfach nicht mit. 
- 
			Zitat von AngelOfDarkness
 Ansonsten ist mein Umfeld eher stille ... Ach deswegen hast Du bei der Beantwortung einiger "dürftigen" :wink: Fragen hier im Forum so eine Engelsgeduld....  Mach mit. [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif] Ich jedenfalls find's geil.... (darf man das eigentlich schreiben :oops: ) -GA- 
- 
			
- 
			Natürlich darf man geil schreiben. Wer damit ein Problem hat, der hat das wirklich nur selbst. 
- 
			
- 
			Auch drin --> Anarchox 
 
		
		
	