• Hallo,

    dies ist mein neustes Projekt, was mich in letzter Zeit eine Menge Überlegung gekostet hat.

    http://pcsupport.dl.am/


    Ich würde mich freuen wenn ihr mithelfen würdet.

    Ob jetzt welche dort Fragen stellen oder sogar den Titel Experte erben wollen, ist dann jedem frei überlassen :wink:
    Ich bin überzeugt von euch das es hier eine Menge gibt die es drauf haben.
    Würde mich freuen wenn ihr Feedback geben würdet und ob ihr mitmacht?

    Ich habe erstmals heute 10 Informatiker angeschrieben ob Sie Intresse haben als Experte zusätzlich zu dienen. Man sieht ja was drauf wird.

    Ps. Ist erst eben gerade online gekommen. :wink:

    Danke an alle die mitmachen!

  • Geh' ich recht in der Annahme, daß Du der Betreiber dieser Seite bist :D

    Dann bügele doch mal einen Schreibfehler bei "Kontakt" aus:

    Anstatt "Board geadacht... sollte es wohl heißen "gedacht :wink:

    :oops: Tippfehler ausgebügelt, so kann's gehen...

    -GA-

  • Keule, da brauchst du aber ne Menge Experten, wenn du die ganze PC Welt auf einmal abdecken willst :)
    Und ich weiß nicht nicht, ob das so klug ist, jedem zu überlassen ein Experte bei dir sein zu wollen/dürfen. Bei den vielen ahnungslosen Spinnern, die sich hier und da immer rum tummeln.

  • Moin,
    ich frage mich warum du die Texte als Grafik auf den Seiten hast.
    Suchmaschinen werden deine Seiten nie indizieren können!

    Desweiteren solltest du die Schreibfehler korrigieren.
    Sieht einfach besser aus :wink:

    HOME:
    ... oder etwas Bestimmtes wissen wollen.

    SUPPORT:
    ... um die Einhaltung dieser Regeln.
    ... haben ein Informatikstudium vor sich.
    ... das Supportteam vorhanden ist.

    KONTAKT:
    ... Denn dafür ist das Board gedacht.

  • Zitat von ThundiX

    dies ist mein neustes Projekt, was mich in letzter Zeit eine Menge Überlegung gekostet hat.

    Dafür ist das Ergebnis aber eher bescheiden. Such Dir mal erst Experten für ordentliches Deutsch. Und dann richte die Seite mal so ein, dass sie allen Anforderungen in technischer und rechtlicher Hinsicht entspricht. Und wenn Du das dann ales erledigt hast, dann kannst Du Dich mal auf die Suche nach PC-Experten machen.

  • auf jeden fall an das impressum denken (sonst gibts u.u. eine abmahnung das dir die ohren scheppern).

    shadow

    Es gibt 10 Arten von Menschen
    - solche, die das Binaersystem verstehen
    - solche, die es nicht verstehen.

  • Zitat von Shadowcat

    auf jeden fall an das impressum denken

    Davon sprach ich bereits:

    Zitat von kappeshamm

    Und dann richte die Seite mal so ein, dass sie allen Anforderungen in technischer und rechtlicher Hinsicht entspricht.

  • Zitat von Shadowcat

    :oops: brille nicht auf gehabt, sry

    Ist schon in Ordnung. Ich habe das mit der rechtlichen Seite auch deshalb so allgemein gesagt, weil außer dem (natürlich) wichtigen Impressum auch noch andere Aspekte zu berücksichtigen sind.

  • 1. danke für den Hinweis werde ich ändern musste bis gerade nur als Kampfrichter von heute morgen dienen deswegen kam ich noch nicht dazu
    2. das impressium könn se sich abschminken ichw erde bestimmt nicht meine adresse so einfach da rein klatschen und daraufhin von werbung überrannt werden
    3. es ist als bilder weil es besser aussieht und auch offine verfügbar ist falls die seite einmal geladen wurde + cache aktiv ist
    4. ich werde nicht einen einzigen sofort den experten titel zuschreiben wer fleißig mithilft bekommt ihn dann als Lohn vorher geht das nur wenn ich die Person schon vorher kannte.
    5. danke für den hinweis zu den rechtschreibfehler... das kann jeden mal passieren und ich hatte nicht übermäßig zeit im gegensatz zu anderen Leuten stehe ich voll in meinem Leben und hab fast immer dauerstress.
    6. Alles basiert auf deutsch so wird schon mal eine heftige abgrenzung gesetzt. Außerdem wird es gerade weil es schon mehre boards dafür gibt nie immer auf einem haufen alles kommen...
    7. Die Seite muss auch nicht unbedingt in Google angezeigt werden.. wenn die Beiträge im Forum es werden reicht das schon. Außerdem ist es nur eine Informationsseite zu dem Board.
    EDIT:
    Fehler behoben!

    mfg
    ThundiX

    Einmal editiert, zuletzt von ThundiX (29. August 2007 um 18:23)

  • Zitat von ThundiX

    2. das impressium könn se sich abschminken ichw erde bestimmt nicht meine adresse so einfach da rein klatschen und daraufhin von werbung überrannt werden

    Dann viel Spaß dabei, wenn Dich der erste Anwalt mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung überrennt...

    Zitat von ThundiX

    5. danke für den hinweis zu den rechtschreibfehler... das kann jeden mal passieren

    Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Es ging nicht (nur) um Rechtschreibfehler, und auch nicht nur um einen. Es ging mir um die gesamte Art und Weise, wie das Deutsch auf Deiner Seite gebraucht wird. Das ist nicht üblich, es hört sich teilweise zum Würgen an, und es ist sehr oft auch einfach falsch. Übrigens fast genauso schlimm wie auf der Seite pcclean usw., die Du ja wohl auch entworfen hast.

    Zitat von ThundiX

    ich hatte nicht übermäßig zeit im gegensatz zu anderen Leuten stehe ich voll in meinem Leben

    Solche saublöden Sprüche kann ich schon gar nicht haben. Glaubst Du, dass Du der einzige bist, der hier im Forum unterwegs ist und arbeitet?

    Zitat von ThundiX

    und hab fast immer dauerstress.

    Falsch: Du HAST nicht Dauerstress, Du MACHST Dir Dauerstress.

  • Zitat

    Dann viel Spaß dabei, wenn Dich der erste Anwalt mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung überrennt...

    Das habe ich noch nie gehört das man sowas braucht ich dachte es ist nur für komizielle Angelegenheiten. Das ist ja 100% ehrenamtlich und ich habe damit 0 Verdienst... außerdem kann es ja wohl nicht angehn das man seine Adressen fett ins Netz stellen müssen. Mein Freund hatte mal eine hammer Sache rausgebracht + Impressium der wurde von Werbefirmen (per Briefpost) regelrecht überrrant

    Zitat

    Da hast Du irgendwas falsch verstanden. Es ging nicht (nur) um Rechtschreibfehler, und auch nicht nur um einen. Es ging mir um die gesamte Art und Weise, wie das Deutsch auf Deiner Seite gebraucht wird. Das ist nicht üblich, es hört sich teilweise zum Würgen an, und es ist sehr oft auch einfach falsch. Übrigens fast genauso schlimm wie auf der Seite pcclean usw., die Du ja wohl auch entworfen hast.

    Ich weiß nicht wie du das meinst :cry: ich bin 15 und habe es versucht so verständlich und vorallem einfach zu schreiben wie es geht. Kannst du mir mal ein Beispielsatz sagen und wie du ihn schreiben würdest ich versteh einfach nicht was da nicht passt... :roll:
    Aber woher kennst du pcclean?

    Zitat

    Solche saublöden Sprüche kann ich schon gar nicht haben. Glaubst Du, dass Du der einzige bist, der hier im Forum unterwegs ist und arbeitet?

    Ich meine das auch total anders ich will damit sagen das ich nicht wie viele Andere (womit ich nicht die Leute von hier meine...) den ganzen Tag nur an einer Sache hocke ich arbeite vielseitig und das viele hier arbeiten weiß ich auch. ich will damit nicht sagen das ich was tu und ihr nicht!
    Nur das ich nicht alles perfekt machen kann.

    Zitat

    Falsch: Du HAST nicht Dauerstress, Du MACHST Dir Dauerstress.

    Wie du das meinst weiß ich auch nicht... :roll:

  • Zum Impressum:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Impressum…_in_Deutschland

    Zitat

    Da ein Dienst geschäftlich sein kann, ohne gewerblich zu sein, können auch private, unkommerzielle Websites unter die Impressumspflicht fallen. Ab wann eine Website als geschäftsmäßig gilt ist umstritten.

    Und genau da haken diese Abmahnanwälte gerne ein.

    Du kannst das natürlich handhaben, wie Du willst, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass eine Supportseite nicht unter die Impressumpflicht fällt.

  • Zitat

    Das habe ich noch nie gehört das man sowas braucht ich dachte es ist nur für komizielle Angelegenheiten. Das ist ja 100% ehrenamtlich und ich habe damit 0 Verdienst... außerdem kann es ja wohl nicht angehn das man seine Adressen fett ins Netz stellen müssen. Mein Freund hatte mal eine hammer Sache rausgebracht + Impressium der wurde von Werbefirmen (per Briefpost) regelrecht überrrant

    dann google mal :wink:

    oder hier (sehr gut erklärt):

    http://www.bahnhof-hamburg.de/impressum.html

    Es gibt 10 Arten von Menschen
    - solche, die das Binaersystem verstehen
    - solche, die es nicht verstehen.

  • Ach die spinnen doch :evil:

    Da will ich Leuten die Problemen in solchen Gebieten haben mit meinen Wissen unterstützen und was Gutes tun und dann so etwas.
    Reicht es denn nicht wenn die einen über der E-Mail kontaktieren und dann eben die Daten bekommen wenn Sie sich ausweisen können.
    Wer will den schon das irgendwelche...mal bei einem vorbeigucken oder einen Zuspamm. Ich habe zwar wenn ich auf Webseites war nie mir Impressium Daten gemerkt oder zu deren Zwecken Missbraucht aber da gibt es genügen Ars... die das machen.

    Ich glaube das geht mir zuweit mein Vater würde mich wer weiß wie.. wenn er mitbekommt das ich mal eben unsere ganzen Daten ins Netz stelle. Ich bin ja nicht so das ich mal eben so selbst dumme Post beseitigen könnte...
    Nein,... also sowas so undenklich zu verkünden finde ich einfach nur unverschämt!

    Wahrscheinlich war wieder alles umsonst wie alles ist was ich mache dabei will ich doch nur mal was gutes tun und mit dem helfen was mir am besten liegt :!:
    Wofür will ich den programmieren um später was herzustellen was anderen das Leben erleichtert damit man wieder und wieder dummes bekommt

    Solangsam versteh ich die Leute in meiner Klasse die lieber zocken oder was anderes machen
    :cry:

  • Zitat von ThundiX

    was anderes machen

    würde ich an Deiner Stelle auch mal, nämlich: richtig Deutsch lernen. Alleine die Schreib- und sonstigen Deutschfehler in diesem letzten Beitrag von Dir, da dreht sich mir der Magen um. Und deshalb bin ich jetzt raus.

  • Zitat von ThundiX

    Wahrscheinlich war wieder alles umsonst wie alles ist was ich mache dabei will ich doch nur mal was gutes tun und mit dem helfen was mir am besten liegt


    Das sehe ich nicht so. Du bist noch sehr jung und hast Dir eine große Aufgabe gestellt. Dabei ist es völlig normal, dass Du Aufwand und Folgen falsch einschätzt oder einzelne Aspekte nicht berücksichtigst.

    Das ist aber meiner Meinung nach überhaupt nicht schlimm. Das erlebst Du im Berufsleben Tag für Tag. Da laufen Projekte nicht wie sie sollen, Zeitpläne werden nicht eingehalten, es gibt Fehleinschätzungen.

    Wichtig ist nur, dass Du bei Deinem Projekt Erfahrungen sammelst und daraus lernst. Ich hoffe, Du lässt Dich nicht entmutigen. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif]

  • Nicht den Kopf hängen lassen! :wink:
    Es ist nun mal oft schwer, wenn man etwas ( für sich) neues machen möchte, und ist doch schön wenn die Leute hier gute Tipps haben!

    Ach ja muss ich noch los werden;
    Falsch Deutsch schreiben, bedeutet nicht auch gleich Dumm zu sein! :evil:

    Liebe Grüße
    Menolly