Pizza, Pizza, Pizza......

  • Zitat

    Tröste dich. Ohne Licht kann es auch keinen Schatten geben.


    Vollkomm richtig Kamerad, jedoch trotzdem völlig untröstlich!

    Zitat von Wursti

    ...seit einiger Zeit bin ich auf dem Fitnesstrip......Fleisch esse ich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr...


    Leider ein ziemlicher Quatsch. Und versuch hier ja nicht mir wat anderes zu erzählen, denn ich bin vom Fach.
    Hier sei natürlich allgemein gesagt: Jeder entscheidet selber, was und wie und ...... er/sie zu sich nimmt.

  • Zitat von loshombre


    Leider ein ziemlicher Quatsch. Und versuch hier ja nicht mir wat anderes zu erzählen, denn ich bin vom Fach.
    Hier sei natürlich allgemein gesagt: Jeder entscheidet selber, was und wie und ...... er/sie zu sich nimmt.


    Wieso Quatsch?
    Ist halt so!
    Ich sage nicht, dass dies irgendwas bringt.
    Ich sage nur, dass ich mehr darauf achte, was ich esse und dabei ist immer weniger Fleisch! Quasi zufällig!
    Hab damit im letzten 3/4 Jahr 17 kg abgenommen, wobei aber auch ziemlich viel Mucki-Gewicht dazu gekommen ist!

  • Jeder sollte auf gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Soweit so gut.
    Wenn man aber in die Muckibude geht, ne Menge Gewicht (Flüssigkeit, Fett, Muskelmasse) verliert, dann wieder durch gezieltes Training an Muskelmasse zunimmt, ist das für den Körper ein ziemlicher Stress. Dazu gehört entweder eine anabole, oder gar androgene Steroidenkur (wovon auf jeden Fall abzuraten ist!!!), oder eine dementsprechend ausgewählte Nahrung, zu der auf jeden Fall tierische Fleischprodukte (rotes Fleisch) in magerer Form dazu gehören sollten, auf Grund des wichtigen tierischen Eiweißes und vor allem Eisen.
    Das so in einfacher Form erklärt.

  • Sehr schön und vor allem sehr wichtig für dich. Aber ich glaube nicht, dass du in letzter Zeit 17 kg abgenommen hast. Denn dann wäre das schlicht weg nicht möglich!
    Es ist nicht so, das Eisen nur im Fleisch zu suchen wäre. Es ist nur der größte Lieferant des Mineralstoffes. Du wirst es wohl auf anderen Wegen zu sich nehmen.

  • loshombre
    Ich weiß das, ich sag ja auch nicht, dass ich komplett auf Fleisch verzichte!
    Würde ich auch nie wollen, dafür ist es zu lecker!

    Trotzdem esse ich im Moment sehr wenig Fleisch, das kam einfach so nebenher, ohne, dass ich besonders drauf geachtet hätte!
    Der Muskelaufbau kam auch nebenher, in der Muckibude hab ich in erster Linie Cardiotraining gemacht, aber zum Schluss gehe ich dann immer doch noch an die Gewichte und es haben sich recht ansehnliche Muskeln entwickelt.
    Hätte ich dies forcieren wollen, dann hätte ich mehr erreicht, wenn ich ab und an auch gezielt Fleisch gegessen hätte, wie du es beschreibst.
    Außerdem hätte ich, nach kurzem Aufwärmen, erst mit den Gewichten beginnen sollen, um dann die Cardioübungen zu machen.
    Aber mir ging es in erster Linie um den Fettabbau, der Muskelaufbau ist nur ein Nebeneffekt!
    Ich bin mit ü30 so fit wie nie in meinem Leben, habe fast meinen Traumkörper, mir geht es hervorragend, auch mit wenig Fleisch!
    Trotzdem würde ich nie darauf verzichten wollen, dafür mag ich Fleisch zu gerne! :D

    Edit:
    Das mit den Eisenwerten hat bugcatcher geschrieben, ich kenne meine nicht! Ich kenne nur mein Gewicht, und das ist 17 kg weniger geworden!

  • Zitat

    Ich bin mit ü30 so fit wie nie in meinem Leben, habe fast meinen Traumkörper, mir geht es hervorragend, auch mit wenig Fleisch!


    Dieser Satz trifft die ganze Nummer exakt auf m Punkt!
    Ich wünsche dir nach wie vor viel Spaß dabei und weiterhin gutes Gelingen.

    Zitat

    Wieviele Threads wurden jetzt eigentlich schon vermurkst?


    Viel zu wenige ;)

  • Yarr, you are a pirate!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.