Realsatire

• Zitat

Die Version 3.0 erweitert Version 2.0 um neue Technologien zum Erstellen von visuell ansprechenden Benutzeroberflächen, um die nahtlose Kommunikation über Technologiegrenzen hinweg und die Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsprozessen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Wer denkt sich eigentlich solch nichtssagende Sätze aus?

• Marketingfachleute deren Job es ist, bei Leuten ein Verlangen für etwas zu entfachen, das sie nicht brauchen. Für mich DIE Verbrecher dieser Zeit.

Aber der da wusste einfach nicht was das ist, was er da eigentlich verkaufen soll.

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (2. August 2007 um 21:16)

• Zitat

Die Version 3.0 erweitert Version 2.0 um neue Technologien zum Erstellen von visuell ansprechenden Benutzeroberflächen

Also man muss sich jetzt offensichtlich die GUI selbst bauen :D

Zitat

um die nahtlose Kommunikation über Technologiegrenzen hinweg und die Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsprozessen.

Unterschiedliche Technologien? Naja demnächst funktioniert das also auch auf dem Handy oder dem Scanner, wir wollen ja mal ein bisschen Kreativ sein ;)

Zitat

Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Geht also ins System, ist das System oder ist ziemlich komplex, zumindest komplexer als ein Browser.

Wär die Versionsnummer nicht würde ich auf Windows tippen, gibt ja auch Windows Mobile usw.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Mir doch egal!
    .Net Framework 3.0 oder ähnlich kommt mir jetzt nicht auf den Rechner.
    Die Sicherheits-Alpha-Phase können gern andere Leute begleiten.

• Zitat von bugcatcher

MONO! (nicht das ich wüsste wovon ich rede)

Ich krieg mit meinen Uralt-Focal-Expressions sogar Stereo!
    Wie gut, dass ich das 'Update' nicht installiert hab.