Bug in Firefox 0.9.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    ich habe die neuste Version von Firefox (Deutsch) und seitdem ich die Version habe, lädt er diese Seite nicht mehr richtig. http://www.linux-web.de
    Wenn man F5 drückt ist es wieder ok.


    Der Linke Frame ist voll langgezogen.

  • Heute ist halt viel los.
    Ich hab das Posting mal ins richtige Forum verschoben.


    Nachvollziehen kann ich das Problem allerdings auch nicht.
    Welches Betriebssystem hast du?


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Kann ich ja nicht wissen das ihr da noch Daten braucht.


    Ich habe Win XP mit Service Pack 2. Nur der Browers so wie man ihn bei euch ziehen kann. Ohne Erweiterungen und Plugins.


    Firefox finde ich voll klasse. Weiter so!


    Ist der Fehler bei euch nicht auf der Seite?

  • Zitat von DennisK

    Hallo,


    ich habe die neuste Version von Firefox (Deutsch) und seitdem ich die Version habe, lädt er diese Seite nicht mehr richtig. http://www.linux-web.de
    Wenn man F5 drückt ist es wieder ok.


    Der Linke Frame ist voll langgezogen.


    langsam nervt mich wirklich wie hier mit neuen usern umgesprungen wird!
    eine sachliche antwort zu schreiben dauert auch nicht länger als die leute mit 2 sätzen abzukanzeln.


    ...und dann antwortet DennisK auch noch ganz lieb.


  • Auch gleiches OS, gleicher Browser, aber auch keine Probleme bei mir... :roll:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8 ) Gecko/20051025 Firefox/1.5

  • Also, beim ersten Aufruf des Links hatte ich nicht das beschriebene Problem, beim zweiten durchaus. Fragt mich nicht warum.


    Nach Drücken der F5-Taste war der Frame wieder normal. (Was bewirkt denn F 5 ?)

  • @ unweak


    Hast Recht, ist kein Frame. Es geht um die linke, äußerste Spalte, so möchte ich mich mal ausdrücken. Die ist manchmal normal breit, andersmal extrem breit.

  • Mhmm, jetzt ist der Fehler weg. Ich war jetzt 5x auf der Seite und der Fehler kommt nicht mehr. Ich verstehe das nicht. Bei andern Leuten ist der Fehler ja auch.

  • Du schreibst XP + SP2.
    Könnte es vielleicht am SP2 liegen?
    Ist ja wohl noch Beta.

    Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 74.0 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *

  • Es könnte am SP2 liegen. Hab W2k und SP4, keine Probleme. Werde es mal unter XPhome und SP1 testen. Das SP2 Beta kann schon seltsame Erscheinungen hervorrufen. Letztens wurde von einem Phänomen berichtet:
    WLAN am Laptop. Abends alles ok, Rechner heruntergefahren. Am nächsten morgen gestartet: Meldung kein Wireless LAN in Reichweite. Desktop hatte keine Probleme, Splitter, Modem Route leuchten alle grün (=ok). Kurz zu Ende: Die Lösung war, daß XP selbständig den WLAN Chip deaktiviert hatte, in den Netzwerkeinstellungen das aber nicht angezeigt. Quelle Gamestar 8/2004, Michael Trier.