SPD erhöht Anschlagsrisiko

  • Ich wünsche mir den Anschlag richtig herbei, aber ich glaub nicht das jemand wirklich Jagd auf den paranoiden geistesgestörten Schäuble macht, zumindest kein Terrorist. Bevor es Schäuble schafft diese Gefährder abzuschiessen werden die sowieso schon vor lachen alle Tod sein.

    EDIT:Mal ne echt gute Karikatur

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Wie hat es woanders jemand genannt - der Schäuble sei ein kleiner verbitterter Krüppel.
    Aber die SPD muss das mauern, weil auf dem absteigenden Ast ist und somit um die Stimmen
    des kleinen (betroffenen) Mannes buhlt.

    Die Wahrheit:
    >> "Zugleich zeigte er sich aber erneut grundsätzlich offen für die Onlinedurchsuchung"
    >> "Dieses Instrument ist leider unabdingbar."

    Das BKA als Pendant zur NSA (No Such Agencey ;))
    Die NSA überwacht in Amerika so ziemlich alles, was auf den Leitungen hängt.
    Deren Kapazitäten liegen bei dem einer mittelgroßen Stadt mit erheblichen Megawatt, weshalb
    es auch bald zum Kollaps kommt, wenn die keine neue Energiequelle bekommen :P

    Das Problem aber hier ist, dass keiner der Abgeordneten die Kriterien der Durchsuchung richtig
    kennt und nur ins opportunistische Horn des Schily/Schäuble bläst, damit er seinen Listenplatz
    nicht verliert. Und sowas nennt sich Volksvertreter... :roll:

  • Zitat von Brummelchen

    Und sowas nennt sich Volksvertreter... :roll:


    Naja, meinst du, dass sich Bürstenvertreter für die Belange der verkauften Bürsten interessieren? ;)

    (Frech geklaut von irgend einem Kabarettisten... war das Volker Pispers?)

    Quis custodit custodes?

  • Egal wie, beide wollen den Terror bekämpfen, aber statt das richtig anzugehen, wird das Volk
    unter Generalverdacht gestellt, denn nur so lassen die wirren Entscheidungen durchdrücken.
    Jetzt ist wieder Zeit für den Wahlkampf, etwas mehr als zwei Jahre Angie sind rum. Also
    muss man populistisch daherfaseln (<- anders lässt sich das nicht mehr bezeichnen, nüchtern
    liesse sich so eine gequirlte Scheisse jedenfalls nicht erklären). Es gibt nur ganz wenige im BT,
    die die Courage haben, den Mund aufzumachen. Sowas zeigt sich zB bei der Offenlegung der
    Nebeneinkünfte, da wird mit Sicherheit eine weitere Klage kommen, obwohl die Mehrheit
    keine Einwände gegen das aktuelle Modell hat. Ich hoffe, wie mündigen Bürger haben bis dahin
    nicht vergessen, wer sich so verzweifelt gewehrt hat, gell Herr Merz!?

  • Zitat von Brummelchen

    gell Herr Merz!?


    1. Der ist doch eh nicht mehr im BT.
    2. Wieso sind in deinem Posting denn andauernd Zeilenumbrüche?

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • zu 2) weil ich 1360 Breite hier habe, das liest sich ziemlich beschissen,
    wenn Leute ohne Zeilenumbruch schreiben.

    Aber aus deiner Frage entnehme ich, dass du auf 800*600 arbeitest.
    Bei 1024 dürfte das nicht mehr sein. Internet und Steinzeit geht halt nicht.

    Ich halte mich an das Eingabefenster, falls es interessiert.
    Der Mensch ist zudem Fähig, nur eine begrenzte Anzahl an Wörter pro
    Zeile richtig zu verarbeiten. Und je Kürzer der Satz, umso verständlicher.

    Weiterer Vorteil meiner Methode - sollte ein Thema wegen eines Links zB
    (oder Grafik) in Überbreite geraten (erkennbar am unteren Scrollbalken),
    so ist man bei mir nicht gezwungen, so ein Fenster wegen mangelnder
    Umbrüche zu scrollen.

  • Zitat von Brummelchen

    Aber aus deiner Frage entnehme ich, dass du auf 800*600 arbeitest. Bei 1024 dürfte das nicht mehr sein. Internet und Steinzeit geht halt nicht.

    :?:
    http://img444.imageshack.us/my.php?image=20070728173353pp9.jpg

  • @Brummelchen Ist dir eigentlich schon mal in den Sinn gekommen das die Zentrale der NSA nicht ohne Grund auch Crypto City genannt wird ;)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Brummelchen

    zu 2) weil ich 1360 Breite hier habe


    Was ist DAS denn? :D

    Zitat von Brummelchen

    Aber aus deiner Frage entnehme ich, dass du auf 800*600 arbeitest.
    Bei 1024 dürfte das nicht mehr sein. Internet und Steinzeit geht halt nicht.


    Aus deiner Art, so schnell Schlüsse zu ziehen, die dann auch noch falsch sind, entnehme ich, dass du Pipi im Auge hast.

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • herbert, wenn ich dir noch explizit "Breite" dazu schreiben muss, wundert mich deine andere Frage
    gar nicht mehr. bender hat's kapiert - samt Bild.
    Ob und wie meine Interpretation falsch ist, spielt keine Rolle, du hast die Möglichkeit, sowas
    zu korrigieren...

    PS auf 800*600 sind in der Tat merkwürdige Umbrüche zu verzeichnen, ab 1024 nicht, daher diese Vermutung

    Jo bender - manchmal schreibe ich unterschiedlich breit, rein wegen der Optik, aber es passt
    meistens in 1024 rein. Ich könnt noch ein Bild von 1600 oder 1920 reinhängen, aber dann bekämen
    andere "Pipi" inne Augen - 1360 reichen für die Ergonomie, 1600 für CAD.

    Und damit das auch deutlich wird, ein richtig doller Link - viel Spass beim Lesen dieser Seite :p
    http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?ca…olor=&cardist=0

    Nighthawk hatte für CODE mal ein Snippet veröffentlich, evtl liesse sich das anpassen

  • Zitat von Brummelchen

    ein richtig doller Link - viel Spass beim Lesen dieser Seite


    Da gibs nix zu lesen, außer:

    Zitat von AutoTrader.Com

    This car is no longer listed for sale. The seller has removed this ad from the site. Keep searching! We update our listings constantly, so we're sure you'll find similar cars.