Ich weiß nicht ob ihr's schon wusstet, aber...

  • Zitat von Coce

    Bitte was?


    Mffppm Mfpmmmpffpffffm Pfmppffmpfmpmpppff Mmpmmmpppmpm 7 (mpmmpppff mmmmmp Fmmmmmppmfmmfmpmmmmfm pffmmmfmffmmpmpppfppmppmfmp) fmpöfmpmppfmp Pfmpffppfmpfmppfmmfmmppfpff Fmmpppmmmpfmmpp mpmmppppp Fmmmmfmfpfmfpmfpmfmppmfffmpmpppff Mpmfmfppmmmppmfmppmpmppfpffmpp.

    Ich bin der Beste hier. In meinem Zimmer zumindest.

  • Ah. Na dann wusste ich es tatsächlich noch nicht. ;) Nicht dass es einen Unterschied machen würde.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von herbert07


    Wieso?

    Vielleicht gibt es hier auch Leute, die das Buch lesen wollen? Und wenn dann sowas hier gespoilert wird und dann auch noch auf so einer Weise...

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von herbert07

    Mffppm Mfpmmmpffpffffm Pfmppffmpfmpmpppff Mmpmmmpppmpm 7 (mpmmpppff mmmmmp Fmmmmmppmfmmfmpmmmmfm pffmmmfmffmmpmpppfppmppmfmp) fmpöfmpmppfmp Pfmpffppfmpfmppfmmfmmppfpff Fmmpppmmmpfmmpp mpmmppppp Fmmmmfmfpfmfpmfpmfmppmfffmpmpppff Mpmfmfppmmmppmfmppmpmppfpffmpp.


    Das ist erstens falsch und zweitens ist die Meldung verspätet, das passiert nämlich schon am Ende vom Band 6. :wink:

    EDIT: Ich hoffe es ist mir gelungen meinen Beitrag zu rekonstruieren, Road-Runner hat ihn ihn beim Kennifizieren leider durcheinandergebracht. :wink:
    EDIT2: Warum hatte ich eigentlich meine Antwort unkenntlich gemacht, die ist doch harmlos. :?

    Gruß
    Werner

    2 Mal editiert, zuletzt von wm44 (20. Juli 2007 um 09:19)

  • Zitat von MonztA

    Selbst wenn's so ist, Spoilern ist mies.


    Ungekehrt wird ein Schuh draus.

    Wenn man irgendwie über irgendwas diskutiert, bei dem manche den Inhalt nicht erfahren wollen, weil sie ihn selbst erleben wollen (im Buch lesen, im Film sehen usw.), dann sollte der Inhalt gespoilert werden, also verdeckt, damit niemand aus Versehen etwas liest, was er/sie nicht hat lesen wollen! :wink:

    Edit:
    Mmmmfp, Pmpmppppppppffm! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Wurstwasser (19. Juli 2007 um 23:57)

  • Zitat von Wurstwasser

    Wenn man irgendwie über irgendwas diskutiert, bei dem manche den Inhalt nicht erfahren wollen, weil sie ihn selbst erleben wollen (im Buch lesen, im Film sehen usw.), dann sollte der Inhalt gespoilert werden, also verdeckt, damit niemand aus Versehen etwas liest, was er/sie nicht hat lesen wollen! :wink:

    Deswegen habe ich die relevanten Stellen mit Kennys Translator unkenntlich gemacht.

    Wer es trotzdem lesen will, kopiert den Text in den Translator und lässt es übersetzen.

  • Macht es nicht mehr Sinn den Threadtitel zu ändern in "(angebliche) Infos aus dem neuen Harry Potter"?

    Dann kann jeder der es nicht wissen will den Thread meiden und du musst nicht in den Postings rumeditieren.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

  • Zitat von Road-Runner

    Deswegen habe ich die relevanten Stellen mit Kennys Translator unkenntlich gemacht.


    Danke für deinen Einsatz, aber wie ich bereits sagte war das definitiv eine Fehlinformation. Trotzdem wäre meines Erachtens allein der Versuch Grund genug um herbert07 aus dem Forum zu werfen.

    Gruß
    Werner