Redirect Remover - neueste Entwicklungen (Autor involved)

  • Zitat von cubefox

    ja, aber wenn jetzt zum beispiel nur bei einer bestimmten redirect-sorte kein cursor erscheint? oder kein "RDR:", oder nur die unbereinigte URL in der statusleiste?

    gabs schon ein paar mal. zum beispiel erschien bei msn-redirects kein cursor, weißt noch?


    Ja, nur dass das die Testseite genau eben nicht prüft(e). Das waren alles so sonder Spezialfälle, die ihr wohl nur durch Zufall entdeckt habt :) Von den besagten Fällen habe ich nie einen auf die Testseite gebracht, lediglich Fälle in denen die reine "Linkverarbeitungsroutine" fehlschlug.
    Wenn deine Kritik ist, dass die neue Testseite diese Fälle /auch/ nicht enthält, kann ich damit leben :)


    Zitat

    was anderes:

    wie wärs mit einem kontextmenüeintrag "bild-adresse zu den ausnahmen hinzufügen" (oder bild-host?) für RDR-bereinigte eingebundene bilder? momentan muss man sich noch bis zum eigenschaften-dialog durchhangeln um das zu machen. im kontextmenü wärs praktisch, weil man gleich erkennen würde wenn man ein bereinigtes bild vor sich hat.
    dann könnte man auch auf ein [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4663/brokenimagebj0.png]-icon rechtsklicken, um zu sehen ob ein false positive von RDR daran schuld war, dass das bild nicht geladen wurde.


    Klingt plausibel und könnte man auch für die nächste Zwischenversion einbauen… die Arbeiten an 2.6 werden sich ja um einiges Verzögern (ich habe immer noch keinen Bock :D)

    Grüße
    xeen

  • Zitat von xeen


    Ja, nur dass das die Testseite genau eben nicht prüft(e). Das waren alles so sonder Spezialfälle, die ihr wohl nur durch Zufall entdeckt habt :)


    dann schau mal da, da ging es um einen link der auf der testpage war (wo das problem lag wurde nicht ergründet). und ich kann es wegen der neuen testpage nichtmal jetzt testen obs mittlerweile funktioniert. :P
    auch bei den base64-links hatte ich zwischendurch probleme mit dem hover, und bei anderen links erschien (seltsamerweise nur bei mir) ein komisches sonderzeichen am ende der url in der statusleiste...

    wer sagt, dass sowas nicht in zukunft wieder auftritt? :O


    Zitat von xeen

    (ich habe immer noch keinen Bock :D)


    fauler sack ^^

  • Zitat von xeen

    (ich habe immer noch keinen Bock :D)

    Zitat von cubefox

    fauler sack ^^

    Wenn Du vom Deutschen Staat gezwungen wirst für weniger als 3€/Stunde zu arbeiten und der 1€ Jobber neber dir mehr verdient, dann hättest du auch keinen Bock mehr nachmittags nach Hause zu kommen und dich noch mit Sachen rumzuschlagen die dir eigentlich keinen Spaß machen. :)

    Ich mach dir ein Angebot, modifiziere die aktuelle Testpage mit so vielen Links wie du willst (und schick sie per Mail, auf meiner Webseite ist ja ein Formular) und ich lade sie hoch. Die "alten" Links kannst du dir ja fein säuberlich lesbar im Quelltext der Testseite anschauen.
    Grüße
    xeen

  • klar mach ich, ich weiß nur nicht so ganz wies geht. links in js reinschreiben geht nicht, oder?

    Code
    {
    "name"  :  "<a href="http://www.arcor.de/home/link.php?url=www.example.com%2Fexample.html&ts=...&hash=...">www. Arcor script failure"</a>,
    "href"  :  "http://www.arcor.de/home/link.php?url=www.example.com%2Fexample.html&ts=...&hash=...",
    "cln"   :  "http://www.example.com/example.html",
    "fast"  :  "true",
    "whtl"  :  "false",
    "prtcl" :  "false"
    },
  • Doch, sollte genau so funktionieren. Aber warte, ich hab ein Herz für cubefox, denn programmiert geht es einfacher und spart jede Menge Code.

    So hier bitte und jetzt lass mich bitte in Ruhe ;)
    Grüße
    xeen

  • Ist erledigt. Wenn ihr wollt, hier sind die neuen Standardfilter:

    Code
    abp:// ed2k:// file:// web.archive.org babelfish.altavista.com http://*.*.*.*/translate_c? jigsaw.w3.org validator.w3.org .contentquality.com/mynewtester/*.exe? http://*.php.net/manual/add-note.php? 4players.de pagead2.googlesyndication.com payments.ebay.de img.bettersearch.zottmann.org v04.browsershots.org www.deutschepost.de .ask.com javascript:inserttags http://*.rd.yahoo.*/my/login/drawbridge/signin/ javascript:showvollbild teh-otherhostforwizardtesting.co.uk digg.com del.icio.us tbn0.google.com googlepreview.com http://*.google.*related: http://*/search?q=cache:

    Hier die aktuelle Version:
    http://www.11.p-a-r-a.com/RDR%202.5.3.20080126.xpi

    Grüße
    xeen

  • ???

    Die Version die du genannt hast funktioniert auf jeden Fall nicht in den b4pre. Genau deswegen habe ich ja 2.5.3.20080220 released, damit RDR wieder in den aktuellen Nightlies funktioniert!
    Grüße
    xeen

  • Hmm… folgendes müsste ich wissen:

    1. Welche Firefox Version verwendest du?
    2. Kannst du einen Screenshot posten? Weil ich verstehe nicht ganz was "durcheinander geknallt" bedeuten soll :)

    Grüße
    xeen

  • Mir ist da auch noch ein Problem aufgefallen: Eine reine Subdomain, die auf www endet, wird fälschlicherweise als Redirect-Link erkannt.

    Beispiel: http://rcswww.urz.tu-dresden.de wird zur nicht existierenden Adresse http://www.urz.tu-dresden.de geändert.

  • Was der Herr pcinfarkt nicht so alles versteht.

    -Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080208 Firefox/2.0.0.12 (tete009 SSE PGO)
    -redirect_remover-2.5.3

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/h3rieb4/thumb/Zwischenablage02.jpg]


    -Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.12) Gecko/20080208 Firefox/2.0.0.12 (tete009 SSE PGO)
    -RDR 2.5.3.20080220

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/kvfsgqk9/thumb/Zwischenablage01.jpg]

  • Ok, ich habe keine Idee woher das kommen könnte… weil es sind ja nicht alle Icons weg, sondern nur ein paar. Ich habe aber einige weitere Fragen die das Problem eingrenzen können:

    1. Hast du Fehler in der JavaScript Console (wie man die auch für Chrome Fehler aktiviert weißt du, nehme ich an)
    2. passiert das Problem auch mit RDR 2.5.3.20080126 ?
    3. bitte probiere das ganze mal mit Firefox 3 (altes + neues Profil probieren).


    PIGSgrame: Habe ich lokal behoben… nehme zumindest an, da es ein größerer Umstand war das so zu machen, dass es funktioniert (obwohl es auch so hätte funktionieren müssen). Da ich ziemlich viel verändert habe, hoffe ich dass ich nichts anderes kaputt gemacht habe dabei. Auf der Testseite bleibt zwar alles grün, aber wer weiß ob sich da nicht doch irgendwo noch ein Redirecttyp versteckt…

    Neue RDR Version gibt's wenn ich bei Loshombre weiter weiß, die Testseite habe ich schon geupdated.

    Grüße
    xeen