Firefox 0.9.1 ist da

  • Macht euch doch nicht so verrückt wegen der deutschen Übersetzung. Ist ja gerade so, als könne man ohne den deutschen Firefox nicht mehr ins Internet.

    Dauert eben noch ein paar Tage. Lieber paar Tage später, als husch-husch und nicht ordentlich übersetzt. ;)

    Gruss Panther

  • Kein Wunder wenn auf der Hauptseite jeder Hinweis auf die nächste und aktuelle Version fehlt.

    Es wäre schön wenn dort eine Roadmap für die Übersetzung zu finden wäre. Dann würden sich einige Nachfragen von selbst erledigen.

    Allein um rauszufinden ob sie endlich released ist bedarf es schon die Downloadseite. Das kann man auch durch einen kurzen Hinweis auf der Hauptindex kenntlich machen.

  • kann dem Vorredner nur zustimmen. Es würden jede Menge Fragen wegfallen, wenn auf der Startseite stehen würde:
    Aufgrund des Releases 0.9.1 verscheibt sich das deutsche Release. Vermutliche Fertigstellung xx.xx.2004

  • Hi zusammen,

    1. bisher stand immer nach einer release "Firefox deutsch jetzt in Version 0.x verfügbar" auf der Hauptseite. Daran wir man es erkennen.

    Zitat von Tekknotrip

    Vermutliche Fertigstellung xx.xx.2004


    2. gibt es genug Nörgler hier im Forum die so eine Aussage dann aus Versprechen auffassen und uns die Bude einrennen wenn der Termin, aus welchem Grund auch immer, nicht eingehalten werden kann.
    Beispiele gabs in den letzten Tagen genug.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Ich wäre auch dafür.

    MFG
    Adrian 'icechief' Fasslrinner

    ----------------------------------------
    Das wissen gehört der Menschheit
    Deswegen setzt auf freie Software
    ----------------------------------------

  • Deshalb steht ja dran:
    "vermutlich"

    da kann Dir dann keiner die Tür einrennen

    Ich mein...ich selbst schaue ja immer nach, jeden Tag 2-3 mal.
    klick hier, klick da...oohhhh, alte Verion :(

    schaun mer mal ins Forum, obs da was neues gibt....oh 4 Threads...aber nix neues.


    Von daher fände ich es sehr gut, wenn ich über Neuigkeiten auf der Startseite informiert werden würde.


  • (Kein Wunder wenn auf der Hauptseite jeder Hinweis auf die nächste und aktuelle Version fehlt.
    Es wäre schön wenn dort eine Roadmap für die Übersetzung zu finden wäre. Dann würden sich einige Nachfragen von selbst erledigen. )

    Allso recht hat er schon. - finde ich - aber wie langweilig wäre es wenn keiner mehr nervt :D:D:D:D:D:D

  • Zitat von Tekknotrip

    Deshalb steht ja dran:
    "vermutlich"

    da kann Dir dann keiner die Tür einrennen

    Das denkst du, gab hier die Tage jemanden mit nem Osteuropäischen Namen, der das ein wenig anders sah. Ich denke mal Topal wird sich hüten hier jemals wieder auch nur den Ansatz einer Zeit zu nennen, die Gefahr, dass das nach hinten los geht is einfach zu groß.

    und wem die Dauer nicht passt kann sich ja gerne selber versuchen. Die Sourcen liegen alle offen. Wundert euch dann aber nicht, wenn euch auf einmal die User aufs Dach steigen, wenn ihr euch raus nehmt mal während eines Releases mehr als 5 mins zu pennen

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

  • Hallo

    ich kann es nicht verstehen das hier die leute so drängeln.
    schaut euch doch mal an wie es in anderen projekten zugeht, dort werden die user beschissen behandelt(z.b phpkit.de dort warten die leute schon 2 jahre auf ein update und die betreiber haben sich seit der zeit nichtmehr blicken lassen)

    hier finde ich doch ganz leicht alle informationen, man muss eben nur mal ein wenig die seite durschaun und nicht gleich zicken machen.
    im weblog steht doch alles was man wissen muss.....

  • Zitat von redlabour

    Also langsam wirds diletantisch. :roll:

    Leute - eine Roadmap ist wohl das Minimum was man sich wünschen kann und hat nun wirklich nichts von drängeln an sich.

    Darf ich dir noch ein Glas Champus anbieten??

    Und wer soll das alles machen?? Das is alles arbeit und die muss erstmal gemacht werden. Und je mehr Zeit Topal in son Firlefanz investiert, um so später werdet ihr den Firefox De bekommen.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0