was soll der schei...

  • naja kritik in solchem umfang wird bei freiwilliger arbeit nunmla nicht gerne gesehen.

    manche sollten hier wirklich forh sein das topal sich die arbeit überhaupt macht.

    scoty die news ist vom 18.6 am 9.6 ist thunderbird erschienen

    firefox ist aber erst vor kurzem erschienen. somit ^^.

    MfG Sebastian

    Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian (26. Juni 2004 um 20:53)

  • Zitat von Mac

    Wie ich schon gesagt habe, gibt es ausreichen Threads, die sich mit deinem Problem schon hinreichend beschäftigen


    es gibt keinen einzigen mit meinen Thema, gerade nochmals geschaut. die anderen gingen rein um "wo bleibt die 0.9" aber nicht warum diese zurückgezogen wurde bzw. warum diese nicht gebracht wird.

    aber so wie ich die Admins jetzt kenne sperren diese den Thread auch bald weil sie nicht die wahrheit lesen können.

  • Ich habe den Thread dort hin verschoben wo er hin gehört, nämlich in überflüssige Threads und alle nachfolgenden Threads die sich mit diesem Thema befassen wandern hinterher.
    Ich bin es nämlich leid jeden Tag das Geschrei nach der deutschen Version vom FX zu lesen. Wenn hier jemand der Meinung ist, dass Topal zu langsam "arbeitet", der kann sich ja mal selber versuchen........

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LonesomWolf (26. Juni 2004 um 20:57)

  • wieso behandelt?

    wie gesagt man sollte froh sein das sich überhaupt einer dran versucht.

    topal ist auhc nur ein mensch. und dnak unerwarteten fehler (abstürze et) in der zeitigen deutsch paket wurde es halt jetzt für 0.9.1 erstellt. das ist topals sache und beschleunigt das ganze mti hoher wahrschienlichkeit mehr als müsste er für beide eins schreiben.

    MfG Sebastian

    Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian (26. Juni 2004 um 21:21)

  • Ok, Scoty:

    a) Du bringst in letzter Zeit nur noch solche Spam-Threads hervor.
    b) Zum 100.8000 mal: Firefox DE kommt, wenn er fertig ist
    c) Topal macht das alles freiwliig. Anstatt zu meckern darfst du gerne den Fx eindeutschen. Viel Spaß
    d) LASS VERDAMMT NOCHMAL SOLCHE THREADS. ES KANN DOCH NICHT WAHR SEIN DASS DU 100.000 ERKLÄRUNGEN IGNORIERST?

  • Zitat von Scoty

    man darf seine Meinung z.B. nicht mehr sagen und das in einen Forum wo das aber sein sollte.

    Du hast deine beschissene Meinung nun schon tausende male gesagt. Außerdem hälst du wohl den Rekord im Thread-Eröffnen-der-dann-geschlossen-wird.
    Schade, ich und andere haben dich netter und schlauer in Erinnerung...

  • [quote='Scoty']warum wird mein voriger Beitrag gesperrt? vertragt wohl die wahrheit nicht oder was. also jetzt bin ich echt enteuscht von diesen forum.

    Weil Du leider nicht lesen kannst

    Du bist was Du isst ...................

  • eine bitte an die Leute die es einfach nicht abwarten können bis der Firefox 0.9~ DE erscheint.

    Versetzt euch einmal in die Situation von A.Topal. Würdet ihr einfach eine nicht zumutbare Arbeit Veröffentlichen.
    Derweilen er auch nichts dafür kann, dass noch soviele Bugs bestehen.


    Ich glaube kaum, zumal auch er eine Zukunft vor sich hat.


    Also lenkt euch ab und lehst besser diesen Artikel von Lawrence Lessig.


    Mfg. Erich

  • An alle ungeduldig Entäuscht wartenden der deutschen Übersetzung für FF 0.9 :wink:

    Erlaubt mal eine kleine Frage.Was ist eigentlich so schwer daran die englische Originalversion zu nutzen, zumindest so lange bis eine Übersetzung angeboten wird? :roll:
    Ich bin selber keiner der von sich behaupten könnte die englische Sprache zu beherrschen, aber selbst mir bereitet das Bedienen und konfigurieren des englischen Firefox's nicht die geringsten Probleme. :wink:

    Ist eure unangemessene Ungeduld nicht ein wenig übertrieben, vor allem in Hinblick darauf das ihr damit die Person eventuell demotiviert die sich eine bestimmt nicht leichte Aufgabe vorgenommen hat an deren Ergebnis wir alle teilhaben können?
    Außerdem bewirken die immer wieder neu erstellten Topic's mit derartigen Anfragen und Mißfallensbekundigungen doch nur das es hier im Board zu unschönen Diskusionen kommt und das nur weil einige Ungeduldig sind. Derart verfasste Topics ziehen doch nur weitere "Ungeduldige" an wie Motten das Licht. :wink:
    Meint ihr wirklich damit könnt ihr etwas beinflussen oder antreiben? :roll:

    Ihr verärgert nur andere und ändert nichts am Status, also bitte geduldet euch doch genauso wie ich und viele andere hier, das ist gar nicht so schwer , ihr könnt es glauben, ich warte ja auch. :)

    HENIC

    Wirklich abergläubisch ist, wer auf sein 13. Monatsgehalt verzichtet.