Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • Erstens, benutze weniger Ausrufungszeichen. Die sind nämlich bei jedem Betriebssystem begrenzt verfügbar und irgendwann geht das dann nicht mehr. Dann brauchst du einen komplett neuen PC und Betriebssystem und das geht ins Geld.

    Der Firefox hat keine Wetterseite. Meinst du vielleicht eine Erweiterung wie Forecast?

    Da gibt es folgendes zur Auswahl:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox/
    http://www.erweiterungen.de/detail/Forecastfox_Enhanced/

    Eventuell vorhandene englische Versionen vor der Installation der deutschen Version deinstallieren! (Siehst du, eins reicht)

  • :oops::oops::oops:
    vielen dank für eure antworten, aber ich habe da noch eine frage , muss man sich dort extra anmelden, da ich mit meinem Nick nicht rein komme.

    LG
    Flower

  • Zitat von Flower

    :oops::oops::oops:
    vielen dank für eure antworten, aber ich habe da noch eine frage , muss man sich dort extra anmelden, da ich mit meinem Nick nicht rein komme.


    WO kommst du nicht rein, und WO meinst Du müsste man sich anmelden? WO ist DORT?

  • Hallo Simon und pronomen
    Ihr habt doch die Links eingestellt und wenn ich die anklicke und ich auf instalieren klicke, steht unten am Rand "Benutzernamen Passwort ein kästchen für automatisch anmelden" obwohl ich im forum angemeldet bin, gebe ich die Daten nochmals ein heißt es: Der angegebene Benutzer existiert nicht! bitte versuchen sie es noch einmal.

    Deswegen war meine Frage ob man sich gesondert anmelden muss, ich würde mir die deutsche Version gerne runterladen.
    Ich habe es dann über Winload versucht, da heißt es für die Version 2.0... ginge es nicht.
    Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher.

    LG
    Flower

  • Zitat von Flower

    Hallo Simon und pronomen
    Ihr habt doch die Links eingestellt und wenn ich die anklicke und ich auf instalieren klicke,


    Also irgendwas geht da schief bei Dir:

    Der erste Link, den ich angegeben habe, ist der Link zum Benutzerprofil des Benutzers loshombre. Wenn Du im Forum angemeldet bist, dann klickst Du einfach auf diesen Link drauf, und in einem neuen Fenster werden die Angaben aus dem Benutzerprofil von loshombre sichtbar.

    Bei dem zweiten Link kommst Du zu einem Thread, den loshombre vor einiger Zeit angefangen hat und in dem es um die Erweiterung forecastfox geht. Hier gilt dasselbe wie bei meinem ersten Link: Wenn Du im Forum angemeldet bist, dann klickst Du einfach auf diesen Link drauf, und in einem neuen Fenster wird der Thread von loshombre über forecastfox sichtbar.

    Eine erneute Anmeldung ist NICHT erforderlich, vorausgesetzt, dass Du bereits im Forum angemeldet bist.

  • Und wenn die Links zu erweiterungen.de gemeint sind, da muss man sich nicht anmelden, um Erweiterungen 'runterladen zu können. Und dass da dein Benutzername vom Forum nicht funktioniert/existiert, ist ja kein Wunder.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Und jetzt mal zu den Links, die Simon1983 eingestellt hat:

    Du klickst auf den ersten Link von Simon1983. Es geht ein neues Fenster auf, und zwar von der Seite, die die deutschsprachigen Erweiterungen für FF verwaltet. Dort siehst Du rechts oben zwei Symbole, u. a. auch für den FF. Darunter steht INSTALLIEREN. Du klickst auf INSTALLIEREN, es geht ein weiteres kleines Fenster auf, einen Moment warten, dann ist in dem kleinen Fenster rechts unten eine Schaltfläche JETZT INSTALLIEREN zu sehen. Dort draufklicken, es dauert einen kleinen Moment, die Erweiterung wird installiert.

    Genauso verfährst Du mit dem zweiten Link, dort geht es zu der Erweiterung forecastfox enhanced, die u. a. auch von loshombre erarbeitet wurde (auf deutsch ungefähr: verbessert, erweitert). Auch derselbe Ablauf.

    DANACH schließt Du Deinen FF, und zwar vollständig, alle Fenster, alle Tabs schließen und öffnest ihn wieder.

    Dann unter EXTRAS und ADD-ONS, und dort findest Du dann Deine beiden neuen Erweiterungen und kannst deren Einstellungen bearbeiten, kannst sie bei Bedarf deaktivieren etc.

    Und auf der Seite erweiterungen.de musst Du Dich NICHT gesondert anmelden, einfach nur oben rechts wie beschrieben draufklicken. OK????????????? (SCNR, ich hatte noch ein paar übrig).