Einträge per Rechtsklick aus Verlauf löschen.

  • Hollariti

    Ich frage mich ob es eine Erweiterung gibt, mit der ich einzelne URL's aus dem Verlauf löschen kann.

    Beispiel: ich will zu alluc.org, habe aber schonmal versehentlich alluc.com eingegeben. Jedes Mal wenn ich alluc ins Adressfeld tippe, schlägt er mir sowohl org als auch com vor. Ich will auf den com Eintrag mit der rechten Maustaste klicken und ihn entfernen.

    Gibts dafür eine Erweiterung?

    Danke

    Herrengedeck

  • Den .com Eintrag wirst du solange wieder angezeigt bekommen, wie die Adresse noch in der Chronik (über STRG+H erreichbar) vorhanden ist. Ob es ne Erweiterung für das Löschen gibt, weiß ich nicht, aber in der Chronik kannst du auch nach den Adressen suchen, dann musst du sie dort löschen und schön dürfte der Eintrag eigentlich nicht mehr angezeigt werden.

    MfG...

  • Man benötigt ja nun nicht für alles eine Erweiterung: Einfach bei Mouseover über den falschen Eintrag Entf drücken.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Zitat von Alexxander

    Man benötigt ja nun nicht für alles eine Erweiterung: Einfach bei Mouseover über den falschen Eintrag Entf drücken.

    Alexander


    das wollte ich gerade sagen :P

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von herrengedeck


    Freak416: deine Signatur mit dem IE gefällt mir. Werde sie glaube ich klauen... :wink:

    :lol:
    die hab ich mir auch von einem geklaut^^ aber aus einem anderen Forum

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Dabei hat UliBär mal erklärt, dass der Satz "Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!" eigentlich gar nicht stimmt:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    UliBär" data-link="">

    Aber der Spruch mit dem IE ist nicht so ganz richtig. Irgendwer hier im Forum hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, daß es auch reicht, sich mit dem ganz normalen ftp.exe aus der Kommandozeile auf dem FTP-Server der Mozilla-Faoundation einzuloggen:

    Setup aufrufen und fertig! Ohne IE! :mrgreen:


    ;)

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Coce

    Dabei hat UliBär mal erklärt, dass der Satz "Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!" eigentlich gar nicht stimmt:


    ;)

    das ganze kennt aber kein "Otto-Normal-PC-User" und acuh nur wenige von den "Freaks"^^

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!