• Also erstma mein Lieblingswagen seit Need For Speed 4 ;)
    Der Porsche 996 (http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_996)
    Und dann noch Der Bulli der T3 der schon ich Vatters Halle steht und bis Ende des Jahres fertig sein muss (http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_2)

  • Dann sag ich mal:
    1967er Ford Mustang (oder als Shelby, eigentlich egal. Einfach nur geil.) [1] [2] [3 (Cars->Ford Mustang early and late]
    Oder die aktuelle Neuauflage:
    2007er Shelby GT 500 Ford Mustang
    Die finde ich auch klasse. Wobei es hier schon der Shelby sein sollte. Dem seine Schnautze kommt einfach besser. Aber wenn mir wer n' normalen schenkt, werde ich bestimmt trotzdem höchst erfreut sein. ^^

    (wobei... damit fahren würde ich eh nie. Ich fahre eh nicht gerne im Strassenverkehr. Zu viele Idioten unterwegs. Und dann die Spritschluckerei. Aber das sollten wir ja mal außer acht lassen ^^)

    Dem Pimp-Quatsch kann ich selten was abgewinnen. Vor allem die ganzen Flügel- und Dachansaugtdinger finde ich sowas von hässlich. Oder so Reifen, die nur noch 2mm Gummi und sonst nur aus Felgen bestehen. Vor allem dieser Neon-Krempel für die Beleuchtung finde ich albern. Sieht dann alles aus wie 'n Elektromobil.

    *brumm* *brumm* .... *Need for Speed Most Wanted™ auspack* Ich bin mal ne Stunde unabkömmlich. ^^

  • Zitat von bugcatcher

    Dann sag ich mal:
    1967er Ford Mustang (oder als Shelby, eigentlich egal. Einfach nur geil.) [1] [2] [3 (Cars->Ford Mustang early and late]
    Oder die aktuelle Neuauflage:
    2007er Shelby GT 500 Ford Mustang
    Die finde ich auch klasse. Wobei es hier schon der Shelby sein sollte. Dem seine Schnautze kommt einfach besser. Aber wenn mir wer n' normalen schenkt, werde ich bestimmt trotzdem höchst erfreut sein. ^^

    (wobei... damit fahren würde ich eh nie. Ich fahre eh nicht gerne im Strassenverkehr. Zu viele Idioten unterwegs. Und dann die Spritschluckerei. Aber das sollten wir ja mal außer acht lassen ^^)

    Dem Pimp-Quatsch kann ich selten was abgewinnen. Vor allem die ganzen Flügel- und Dachansaugtdinger finde ich sowas von hässlich. Oder so Reifen, die nur noch 2mm Gummi und sonst nur aus Felgen bestehen. Vor allem dieser Neon-Krempel für die Beleuchtung finde ich albern. Sieht dann alles aus wie 'n Elektromobil.

    *brumm* *brumm* .... *Need for Speed Most Wanted™ auspack* Ich bin mal ne Stunde unabkömmlich. ^^

    die neuen mustangs haben sie hier bei topgear getestet und die sind nicht wirklich gut bei weggekommen... :cry:

  • @bmx: ich glaube, bei Traumautos interessieren einen Testberichte herzlich wenig. :D Aber stimmt schon, der neue Mustang bringt's nicht wirklich, aber dafür scheint sich hier der alte Mustang Shelby GT500 großer Beleibtheit zu erfreuen! Ja, das warn noch Zeiten...da konnten die Amis noch Autos bauen!!!

    MfG...

  • Zitat von bmx77

    die neuen mustangs haben sie hier bei topgear getestet und die sind nicht wirklich gut bei weggekommen... :cry:


    Also ehrlich. Endlich mal n Auto wo nur das drin ist, was fürs Fahren wichtig ist (ohne diesen ganze nutzlosen neumodischen elektrischen Schnickschnack) und dann auch noch für einen Preis den man sonst in dieser Klasse nirgendwo antrifft (und das ist eh schon die Obergrenze für JEDES Auto, meiner Meinung nach. Alles andere ist Verschwendung hoch 3.). Da interessieren mich Testberichte nicht die Bohne, die den Wagen mit anderen hochgezüchteten überzogen Fahrzeugen vergleicht.

    Bei Need for Speed Most Wanted ist der mein Standardrennsemmel. Dank Aufmotzteilen ist der dann auch in den hochen Level noch voll spielbar, Testbericht hin oder her. Hehehe.

  • Testberichte der Realität und NfS sind eh verschiedene Welten ;)

    Aber stimmt schon: ich bin auch ein Purist (deshalb auch der schicke Audi :D) - Elektronik macht das Fahren langweilig. Das Einzige was ich vermissen würde wären Airbags. Aber ein Quatro mit Airbags ist kein Quattro ;)

  • Buggy

    ja sie sehen gut aus ABER... was nützt dir das aussehen, wenn die technik von anno knack ist? der shelby bringt die power nicht auf die strasse unter anderem deswegen, weil er eine starre hinterachse hat und keine einzelradaufhängung. damit ist das fahrverhalten unter aller sau...

    und warum hat er eine starre hinterachse? um kosten zu sparen. die einzelradaufhängung hätte 5 große mehr gekostet.

    allerdings haben sie es beim mustang roush die hinterradaufhängung geändert - und doch... aber [url=http://mototelewizja.pl/files.viewFile,71,Mustang-Roush-vs.-Mustang-Shelby.html]siehe[/url] selbst :wink:

  • Den Shelby würde ich eh nur wegen des Designs wollen. Da gefällt mir die Frontpartie einfach besser... und der Rallystreifen muss schon sein.

    Was die Leistung angeht: Ich fahr n 50ps-Fiesta und wollte nie mehr. Insofern würde mir auch die kleiste Motorvariante mehr als ausreichen. Bin ich Rennfahrer? Zum Rasen will ich son Ding nicht haben, zumal man das eh nirgendwo außer auf ner Rennstrecke könnte. Und wofür soll ich dauernd sinnlos im Kreis fahren? Ist mir also schnurz egal, ob nicht die ganze Leistung raus kommt. Ist eh viel zuviel. Mir tät der Wagen eh leid, weil ich den nie wirklich nutzen würde. Vergleich die Technik mit den Ur-Mustangs. Und sowas würde ich auch fahren. Meinste es ist mir wichtig 500 PS zu haben? Völliger Blödsinn. Leistung ist bei mir kein Kriterium. Das Mass an Leistung, was ich benötige ist schnell erreicht. Lieber würde ich n Öko-Motor einbauen, als viel PS zu haben. Danach geht es um Kult und Design. Nenn mich Sonntagsfahrer. Ist mir egal. Auto ist für mich immer noch ein Alltagsgebrauchsgegenstand. Darf zwar gern hübsch sein und den einen oder anderen Firlefanz haben... aber allen wirklich nutzlosen Krempel kann man sich bei mir sparen. Ich brauch auch keine Klimaanlage. Wenns draussen zu warm ist, bleib ich eh Daheim in meinem kühlen Keller. ^^

    Nene. Das ist wie mit PCs. Klar gibts dollers was Leistung angeht. Aber geht nicht um Zahlen und mehr MHz, geht ums Gefühl. Das hat mit Zahlen nix zu tun. *mal so feststellt*

    Aber für son Grobmotoriker ohne Gefühl wie mich wäre son Roush vermutlich leichter zu bändigen. Das geb ich natürlich zu.

    Der Clip ist cool. ^^

  • Wenn man sich MTVs Pimp-my-ride anschaut, kann man sehen, wie dreckige Rostlauben zu hochwertigen aber abgrundtief-häßlichen Prollkarren umgebaut werden. Soviel zum Gepimpe.

    Ich mag ja den Volvo XC70.
    Was anderes als ein Kombi käme mir sowieso nicht in die Garage.