Mozilla-Feedback-Generator abstellen

• Guten Morgen,

mich stört seit einiger Zeit dieser Mozilla-Feedback-Generator, der einfach ungefragt startet und vorher sämtliche Firefox-Anwendungen beendet; auch dann, wenn ich gerade im Web unterwegs bin. Wie kann ich dieses Verhalten unterbinden bzw. so ändern, daß das Teil nur dann startet, wenn ich das möchte? Derzeitiger Fox 2.0.0.3.

merci
    katzi (m)

• Zitat von katzi

...mich stört seit einiger Zeit dieser Mozilla-Feedback-Generator, der einfach ungefragt startet und vorher sämtliche Firefox-Anwendungen beendet...

Nein ! Nicht Talkback beendet den Firefox, sondern Talkback wird gestartet, wenn der Firefox abstürzt, damit man die Gelegenheit hat, das Problem zu melden. Wenn Du Talkback deaktivierst oder deinstallierst, wirst Du dadurch also nicht weniger Abstürze haben, als zuvor. Sollten Abstürze bei Dir häufig vorkommen, dann ist die Ursache woanders zu suchen.

• aber grundsätzlich sendet Talkback nur ein Feedback über einen Absturz an Mozilla und schließt nicht deinen Firefox. Dein 'Firefox wird schon wegen dem Fehler, der auftritt, wegen dem Talkback sich überhaupt meldet geschlossen...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!