Firefox 0.9 deutsch wann denn?

  • Zitat von bugcatcher

    Wenn ich Dir sage, dass ich weiss, dass die Browser-Übersetzung soweit fertig ist und nurnoch die Help-Contents fehlen, bis Du dann weniger kribbelig?


    Aber keine Panik, Übersetzung der Hilfe ist noch nicht für 0.9 geplant. ;)

  • Ich finde die allgemeine Nervosität auf die deutsche 0.9 Version ganz normal.
    Hier macht niemand Druck auf die Übersetzer, sondern wir wollen einfach den Browser. Da der Firefox vollkommen überzeugen konnte, warten wir nun hoffnungsvoll auch auf die Version 0.9.

    bluesecure
    Bei dir ist der Weihnachtsmann bestimmt noch nicht vorbeigekommen.

  • Jo genau so sehe ich das auch und wenn er fertig ist bis auf die Hilfe und die Hilfe garnicht übersetzt werden soll (was mir egal ist) dann muss es ja langsam mal soweit sein. *frei*.

  • polilla ...und bei dir der Englisch Leherer nicht, was? :D

    Naja ihr müsst selbst wissen, es gibt Entwickler die ihre Arbeit eingestellt haben, weil sie diesen Rummel nicht abkonnten (was ich voll und ganz verstehe).

    Mfg Oliver

    Linux is like a wigwam, there are no windows, and a apache is inside.

  • Also langsam wirds mir echt zu doof. KEINER würde hier meckern wenn er nen Status hätte, wie 80% fertig, dann wüsste jeder das es vorran geht, aber so das man garnix hört das bemängeln hier viele. Und die Warterei ohne einen Anhaltspunkt macht einen ja verrückt, ich hol mir jetzt die englische, lern ich noch was bei ;)

  • Zitat

    19.06.04
    Lost in Translation

    Danke für die vielen netten Kommentare zum letzten Eintrag, das hilft die Motivation zu steigern, die in letzter Zeit doch arg gelitten hat. Vor allem der neue Extensionmanager frustriert uns Übersetzer momentan ziemlich. Deswegen wird's wohl diese Woche nichts mehr mit dem Release der deutschen Version. Bisher gibt es als Übersetzung auch nur eine taiwanesische Version und die ist ziemlich abgespeckt.

  • Zitat von Nachtwesen

    Also langsam wirds mir echt zu doof.

    Mir wird es auch zu doof:

    1. Es wurde bereits gesagt, das er fast fertig ist
    2. Er kommt wenn er fertig übersetzt ist
    3. Natürlich könnt ihr euch einen eigenen Fx eindeutschen, viel Spaß dabei
    4. Schließt doch bitte mal den Thread hier, ich fühl mich wie in der "Unendlichen Geschichte" :roll:


    Zitat

    unfähiger Haufen an Übersetzern.

    Wenn ihr so weiter macht kommt die deutsche Version garnicht mehr :evil:
    Solche Kommentare sind echt zum ***.
    bugcatcher hat erklärt wie: Übersetzt ihn doch selbst!

  • Seid halt einfach froh, daß es einen deutschen Firefox gibt... und daß sich Leute die Arbeit machen. Ihr werdet's schon noch eine Woche mit dem "alten" Firefox aushalten! Wenn nicht, dann installiert halt einfach die englische Version.

  • Manchen Leuten sollte man echt verbieten, den deutschen FF zu benutzen.
    Kann man sich nur noch an den Kopf fassen hier!

    Lieber einmal zuviel paranoid als einmal zu wenig!

  • An alle, die es nicht mehr erwarten können:

    Installiert Euch doch die englische Version, legt ein Wörterbuch neben den Rechner, und wenn Ihr ein Wort nicht versteht, schlagt nach! :lol:

    Oder wartet wie Tausende Andere auf die deutsche Version, aber bitte ohne zu nerven und an den Übersetzern herum zu meckern.

    Auch wenn die deutsche Version dann da ist, heisst das nicht, das alle Erweiterungen auch schon übersetzt sind.

    Ich werde jedenfalls weiter mit dem 0.8 surfen und erst dann wechseln, wenn die Erweiterungen, die ich haben will, auch auf Deutsch verfügbar sind.

    Ich finde, es sieht doof aus, wenn in den Menus verschiedene Optionen auf Deutsch sind, andere auf Englisch.

    Oder ist der FF 0.8 soooooooooo schlecht, dass niemand ihn mehr haben will? :wink: