Tab-Leiste nach links?

• Ich hab mal ne kleine Frage (mehr interessene halber aber auch so zum Anwenden):
    ist es möglich die Tab-Leiste nach links zu machen und nicht nach oben (habe nen Laptop mit breitbild das würde dann ein wenig mehr platz bedeuten wäre nicht schlecht).
    Und: ist das einfach zu machen (about:config) oder brauch ich nen Userchrome.css-code oder was?

MFG
    Freak416

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Palli

Mit dieser Erweiterung geht auf jeden Fall schon mal rechts,
    https://addons.mozilla.org/firefox/3765/
    vieleicht auch links, hab die nicht selbern

also nach links geht die leiste damit noch nicht... ich meine links ist halt praktischer wegen dem Rollbalken...
    gibts vllt noch ne andere lösung (aber im Grunde will ich es schon so oder so ähnlich)

Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von captain chaos

Das funktioniert mit einem Eintrag in die userchrome.css:
    Codes gibt´s hier: http://kb.mozillazine.org/Move_the_tab_bar_-_Firefox

erstmal: danke sowas (mit Userchrome.css) hab cih mir vorgestellt...

aber das ganze hat noch einen Hacken dran:
    Ich habe Firefox 2.0.0.2 das tut nicht da kommt nur nen komischer bereich, wo man nix anklicken kann wenn man das in der userchrome.css hat...
    dann hab ich mal auf der seite geschaut und ganz unten steht:
    Note that this does not work for Firefox 2.0b2 and newer.

also gibts sowas auch für Fx 2.0.0.2??

Win. 7 SP1

• keiner nen besseren Code??

Win. 7 SP1

• nach einigem rumprobieren habe ich eine Lösung mit zwei Codes, einem für userChrome.js und einem für userChrome.css gefunden.

userChrome.js:

Code
    (function() {
      var tabs = document.getElementById("content").mTabBox._tabs;
      var arrowscrolllbox = document.getAnonymousElementByAttribute(tabs, "class", "tabbrowser-arrowscrollbox");
      arrowscrollbox.setAttribute("orient", "vertical");
    })();

userChrome.css: