Arcor-E-Mail-Account funktioniert nicht

  • Funktioniert Euer Arcor-E-Mail-Account heute auch nicht? Haben die heute Serverprobleme?

    Windows XP Home (deutsch) mit SP2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.11) Gecko/20070312 Firefox/1.5.0.11

  • Ich hab' grad mit jemandem gesprochen, der auch 'nen Arcor-Account hat, der hat Probleme bestätigt.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Kann ich auch bestätigen. Hat nur mal kurz zwischendurch funktioniert.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • Bißchen spät, aber........

    Habe heute morgen ebenfalls Probleme gehabt und mit Arcor telefoniert. Schon bei der Ansage in der Warteschleife kam der Hinweis, dass "derzeit Probleme mit dem eMail-Abruf bestehen".

    Hat sich aber - wie mit Sicherheit schon gemerkt - zwischenzeitlich erledigt.

    iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

  • Zitat von crazy5170


    Hat sich aber - wie mit Sicherheit schon gemerkt - zwischenzeitlich erledigt.


    Leider nur temporal! Augenblicklich läuft wieder nichts, wie mir Versuche mit verschiedenen Mailprogrammen signalisieren.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

  • In der vergangenen Woche hatte ich während 2 Tagen Probleme mich per Mail Client (Thunderbird) einzuloggen.
    Dies ereignete sich ungefähr zwischen 03.00 und 04.00 Uhr MEZ.
    Tagsüber, mitteleuropäischer Zeit, verlief dann alles normal via Webseite.
    Auch konnte ich mich wieder per Mail Client einloggen. Vermutlich hatten die Wartungsarbeiten?

    Viele Grüsse von hall77
    Betriebssystem: Linux Mint 64-bit, Desktop Mate