• Hallo,


    Ist diese Webseite :?: seriös. Vielleicht ist eine Dumme Frage von mir, aber ich kenne mich damit nicht aus. :shock:


    zwei verschiedene Vesionen Firefox 0.9.

    MozillaFirefox_20040615_0_9_RELEASE_P4_AXP.exe

    MozillaFirefox_20040615_0_9_RELEASE_P2_P3.exe


    Gruß, Erich

  • Ob die seriös ist, weiss ich nicht (Ich persönlich würd der Seite tauen, weil Sieht nicht sehr nach Hackerkiddy aus). Nur das sind auf bestimmte ProzessorTypen optimierte Builds. Und in jedem fall "inoffiziell". Martin hat auch mal ein paar optimierte Builds erstellt.

    Wenn Du Dir die richtige Version saugst und der Typ auch Ahnung hat, was er macht (wovon ich mal ausgehe), dann sind die Optimierten Builds schneller als die normalen.

    Für was die Builds gut sind, steht ja auf der Seite:

    Zitat


    # "BRANCH_P4_AXP" or "TRUNK_P4_AXP" are primarily for Pentium 4, Athlon XP, and Athlon 64 CPUs. They will also run well on newer Durons (1.7Ghz+) and Celerons (1.7Ghz+).

    # "BRANCH_P2_P3" or "TRUNK_P2_P3" are primarily for older CPUs, i.e. older Celeron, older Duron, Athlon, Pentium Pro, Pentium II, and Pentium III CPUs.

  • Hallo bugcatcher,

    Und in jedem fall "inoffiziell".

    Genau das wollte ich Wissen! Herzlichen Dank für die nette Anwort. :D


    Gruß, Erich

  • "inoffiziell" heisst aber nicht gleich "böse".

    Wir sind auch nur ein "inoffizielles" Supportforum (wenngleich die Übersetzung des Firefox durch Topal offiziell ist!), und auch die ganzen Erweiterungen und Themes sind faktisch inoffiziell.

    Wenn Dir keiner mit ungewollten Installationsroutinen kommt, wirst du kaum gefahr laufen dir was einzufangen. Zumindest bislang.

    Und wenn Moox schon so fett in den Mozillazine-Foren vertreten ist, würde ich mir keine sorgen machen. Wenn was an den Dingern faul wäre, hätten es die aus dem Forum längst gemerkt.

  • Super. Danke. Da guck ich auch schon immer. Da da aber noch die 0.8er ist hab ich mich gewundert wieso so viele den schon haben. Dachte schon ich wär da verkehrt.
    Noch mal danke

    Gruß Kawa

    :) nicht vergessen: Die schönste gerade ist eine Kurve :)

  • Zitat von Kawa

    [...] ich mich gewundert wieso so viele den schon haben.


    Einen deutschen Firefox0.9 gibt es noch nicht. Alle haben "schon" den englischen.

    Zitat von xeen

    weiß ich, aber bei meiner url brauch ich nicht auf die dumme weiterleitung warten/klicken


    Ganz ohne weiterleitung und nervigem frameset gehts mit http://firefox.uni-duisburg.de/ ... ; )

  • Hm. Interessant, wusste garnicht das das nur eine weitergeleitete Domain ist. Aber die kann ich mir nicht merken :/

    Aber wo du on bist, hast du eine Idee wie ich dem Fx sage das er mich warnen soll wenn von Downloads aktiv sind und ich alle Fenster schließen will? Oder soll ich nen neues Topic erstellen :)?
    xeen

  • Zitat von xeen

    Hm. Interessant, wusste garnicht das das nur eine weitergeleitete Domain ist. Aber die kann ich mir nicht merken :/

    Aber wo du on bist, hast du eine Idee wie ich dem Fx sage das er mich warnen soll wenn von Downloads aktiv sind und ich alle Fenster schließen will? Oder soll ich nen neues Topic erstellen :)?
    xeen

    Also die 0.9er Version fragt immer nach ob Downloads beendet werden sollen oder nicht, wenn man Fenster schließt, genau wie bei offenen Tabs!

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8b2) Gecko/20050507
    Thunderbird 1.0 DE + Offline 0.8.0 + MagicSLR DE 0.8
    WinXP home edition SP2

  • Die subdomain ist sogar recht einfach zu merken.

    firefox.uni-duisburg.de

    -->

    Firefox - Studentenwerk - uni-duisburg

    (zumindest denke ich mal, dass das stw für studentenwerk steht ; )

  • naja... danke für die eselsbrücke bugcatcher aber die hilft mir auch nicht sonderlich weiter ich bleib bei der url, das reicht :)

    Blumfeld: Wenn der Download manager mein letztes Fenster ist, ja.
    Wenn ich aber folgende Konstellation habe:
    Downloadmanager zu
    Firefox 1 oder mehrere Tabs offen
    und schließe ihn fragt er mich nur bei mehreren offenen Tabs danach, aber nicht nach den downloads.
    wenn nur 1 tab offen ist schließt er einfach und ignoriert die downloads.

    ich glaub das ist ein bug. ich schau morgen mal im bugtracker ob der schon genannt wurde, ansonsten poste ich ihn mal. Weil wenn der DL manager mein letztes Fenster ist fragt er mich ob er die downloads abbrechen soll.
    xeen