Der rechtsradikale Scheiß geht mir auf die Nerven!!

  • Sorry!

    Musste ich jetzt mal beim Anblick meiner Inbox loswerden.

    Ich hab mir fast jeden Link dieser mistigen Spams angeschaut.
    (ich weiß, das wollen die ja nur. Aber die wollen sicher nicht,
    dass ICH mir das anschaue...)
    Das traurige dabei ist, dass es Leute gibt, die insgeheim so
    denken wie diese Arschlöcher, auf die _angeblich_ versehentlich
    verlinkt wird.

    Zum Kotzen!

    Viel Spaß bei der morgigen Wahl. Es dürfte klar sein, wen man
    meiner Meinung nach nicht wählen darf...

  • Zitat von Electroluchs

    Ich denk mal, es geht um diese Sauerei:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/48121
    Übel.

    Jau, darum geht's. Ich dachte in den letzten Tagen, dass
    ich von der Welle verschont wurde, aber seit heute nachmittag
    empfinde ich das nicht mehr als Spaß!

    Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann ist es "Bildzeitungsüberschrift"
    gepaart mit Fascho-Pseudo-Meinung.

    Ja ja, die ach so seriösen "Bürgerbewegungen"

  • Also von Sober.G wurde ich immer zugespammt, aber von diesem Sober.H hab ich bisher noch keine mails bekommen zum glück... evtl. liegt es daran dass ich eine schweizer adresse mit .ch endung habe...


    mfg Arthas

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • Zitat von Arschloch


    (1) Die Tuerkei hat schon jetzt 70 Millionen Einwohner. Sie wird bis zu ihrem EU-Beitritt die BRD in der Bevoelkerungszahl ueberholt haben und in den EU-Institutionen das entsprechende Stimmengewicht erhalten.
    (2) Die Tuerkei passt wirtschaftlich nicht in die EU. Das Land ist hoffnungslos ueberschuldet und waere ohne staendige internationalen Kredite laengst bankrott. Das Pro-Kopf-Einkommen betraegt nur 23% des EU-Durchschnitts. Die EU-Subventionen, auf die die Tuerkei Anspruch haette, wuerden nicht nur den Bruesseler Haushalt sprengen, sondern auch die heute schon ueberschuldeten 'Geberlaender' wie die BRD gaenzlich ruinieren.
    (3) Mit der Aufnahme eines asiatischen Landes und dem Verzicht auf vernuenftige Aussengrenzen verliert die EU ihre Identitaet.

    Es ist alles wie bei der Euro-Einfuehrung:..................................

    Das nenn ich Argumente!

    BRD!
    Wer hat das geschrieben? Honecker oder irgendein Fascho?
    Wenn schon eine Abkürzung, dann aber "DR"!
    Na ja, macht ja nichts, die Geisteshaltung underscheidet sich nicht.

    Dummbla:
    "vernuenftige Aussengrenzen" (kennt der/die kein "ü"?
    ohne "ü" ist das völlig undeutsch)

  • Aber es zeigt ja mal wieder, dass arbeitslosen, herumlungernden jungen Idioten nichts anderes einfällt, als das "eigene Volk" zu "terrorisieren". Sind denn manche Leute fast 60 Jahre nach dem Ende des schrecklichen 2. Weltkrieg immer noch nicht schlauer geworden? Ich glaub, wer da ausgewiesen werden sollte, das sind diese Faschos, nicht Ausländer.Viele Ausländer arbeiten, damit diese A*****cher ihre Stütze bekommen.

  • Zitat

    Aber es zeigt ja mal wieder, dass arbeitslosen, herumlungernden jungen Idioten nichts anderes einfällt, als das "eigene Volk" zu "terrorisieren"


    Entschuldigung ... ich kenne persönlich genügend "arbeitslose junge Idioten", und die sind vollkommen anders als dieses Bild.

    Zitat

    Viele Ausländer arbeiten, damit diese A*****cher ihre Stütze bekommen.


    Also bitte ...
    Es steht außer Frage, daß rechtsradikales Gedankengut Müll ist. Leider ist es Fakt, daß dieser Müll in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mit steigender Arbeitslosigkeit mehr Anhänger findet als sonst. Und die aktuelle Regierungs-Politik ist nicht dazu geeignet, dem entgegenzuwirken. Trotzdem, so meine Überzeugung, ist es das Denkschema einer Minderheit und wird es auch bleiben.
    Wir sollten uns nicht auf das gleiche Niveau begeben wie diese Leute, sondern sachlich bleiben. Die Mehrheit der Arbeitslosen ist jedenfalls nicht faul, blöde, lungert herum und denkt rechts, sondern bemüht, wieder Arbeit zu finden, so ist jedenfalls meine Erfahrung.
    Daß die rechte Szene das Internet zur Verbreitung ihrer Interessen nutzt, ist nichts Neues und sollte daher niemanden überraschen. Es ist zugegebenermaßen ärgerlich, aber wir können intelligente Mechanismen dagegensetzen.
    Äußerungen wie oben helfen dagegen niemandem.
    Intoleranz ist immer menschenfeindlich, egal, ob von links oder von rechts!
    Grüße, Ziggy

    Ein ganzes Leben ohne Alkohol kann tödlich sein!

  • Nizzer:
    Ich meinte nicht alle jungen Arbeitslosen, aber die Rechtsradikale Szene sucht vor allem in dieser Bevölkerungsgruppe ihre Mitglieder und findet sie auch. Das war nicht allgemein gegen junge Arbeitslose.

  • Tut mir leid, aber dieses "schön, dass wir drüber geredet haben
    und noch besser, dass wir Sozialpädagogen sind", ist genau das,
    was mir auf den Senkel geht...

    Mehr Humor bitte!

    Welche funktionierenden intelligenten Mechanismen meinst du?

    So'n Sermon auf solch ein Posting...

  • Durch Suzan bin ich gerade auf die Webseite der "Christlichen Mitte" gestoßen, irgendso ne Partei.
    Echt zum kotzen was die da für rechtsradikalen Scheiß unter dem Deckmantel des Christentums verbreiten! U.a. dieser angebliche Brief von Muslimen an die Partei:

    Jeder zweite Satz der Ausgaben des "Kuriers" beinhaltet rechtsradikales wie "Muslime sind alle Verbrecher!" "Nein zu einem islamistichen Deutschland" Moscheen sind Brutstätten für Attentäter."

    Aber eigentlich sind die auch gegen den Rest der Welt, zB:

    - Die Türkei
    - Homosexuelle
    - Abtreibung
    - Buddhisten / Daila Lama

    Das so etwas überhaupt auf die Wahlliste darf :evil: