Firefox für eigene Website

  • Dazu braucht es eine Kooperation mit der Mozilla Corporation. Dem wird jedoch nur in seltenen Fällen stattgegeben. Ohne die Erlaubnis von Mozilla, die die Rechte an Name und Icon hält, kannst du die Startseite auch ändern, darfst dann allerdings auf keinen Fall mehr den Namen Firefox oder das offizielle Icon verwenden.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Danke Admin für die Antwort.

    sijm: Den Firefox wird bei mir von einer wie du es nennst"offizellen fox Site" gedownloadet! Also halt dich mit deinen äußerungen ein bisschen zurück

    Admin: Wo kann ich mich dann an die deutsche mozilla corp. wenden?

  • Es gibt keine deutsche Mozilla Corp., es gibt Mozilla Europe, das ist aber nur ein Partner der Foundation. Du musst also die Corporation in den USA kontaktieren: mozilla.com

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

    Einmal editiert, zuletzt von A.Topal (19. Januar 2007 um 15:05)

  • Zitat von Networksearch.de

    sijm: Den Firefox wird bei mir von einer wie du es nennst"offizellen fox Site" gedownloadet! Also halt dich mit deinen äußerungen ein bisschen zurück


    Und sobald du ihn änderst, und wenn es nur die default-Startseite ist, ist er nicht mehr offiziell. Und wenn er bei dir von der Seite geladen wird, dann ist es auch ebenfalls keine offizielle Firefox-Seite. Davon gibt es nur 3: Moz.com, Moz.org und MozEuro.org.

  • Worauf verlinkst du den? Direkt auf die *.exe oder auf eine Seite von Mozilla auf der, der DL Link ist?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von Networksearch.de

    ich habe einen button wo man direkt auf die offizielle site kommt!!!!!Ich habe auf den Download keinerlei einfluss! Also offziell


    Das klang eben aber noch so, als wolltest Du eine angepasste Version vom Firefox anbieten, in der die Startseite auf Deine Seite verweist.

  • hast du ne Ahnung woran das liegen könnte? ich bin bei 1blu angemeldet und habe mich heute bei so einen programm angeméldet wo man kostenlos! bei 100 suchmaschienen eingetragen wird, kann das daran liegen? oder ist das ein Server defekt von 1blu? oder warn da zuviel leute drauf?