Neues Default-Theme für Firefox 0.9

  • Fehlt faktisch noch was für die KDE-User. Ich denke das sind die meisten Linux-Benutzter. Oder?

    PS: Nizzer ... geh weg.
    (Warum müssen eigendlich immer alle Übergrosste screenshots bauen? Ich hasse Scrollbalken. Könnt ihr nicht einfach nur den link posten, anstatt den img-tag zu missbrauchen? tztztz....)

  • Zitat von bugcatcher


    PS: Nizzer ... geh weg.
    (Warum müssen eigendlich immer alle Übergrosste screenshots bauen? Ich hasse Scrollbalken. Könnt ihr nicht einfach nur den link posten, anstatt den img-tag zu missbrauchen? tztztz....)

    Hm? Was für ne Auflösung hat den der bugcatcher? 800x600? Aber nun jut ;)

  • Zitat von Nizzer

    Hm? Was für ne Auflösung hat den der bugcatcher? 800x600? Aber nun jut ;)


    Hab 1280x1024 aber wer maximiert seinen Browser bei so'ner Auflösung? 0_o

    Wegen KDE: Mozilla ist kein KDE-App. Abiword und gFTP usw. sehen unter KDE auch nicht wie KDE-Apps aus. Mit sowas müssen KDE'ler wohl leben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von tve (7. Juni 2004 um 16:36)

  • Hier gibts die classic.jar mit dem Winstripe-Theme. einfach die existierende classic.jar im programmordner/chrome mit der da oben ersetzen und neustarten. ;) (Und ein Backup der alten classic.jar anlegen...)

  • Ich kann Fenster-dinger nicht leiden. Ich hab immer Maximiert.

    Bezüglich KDE:
    Nunja.... Mozilla funktioniert auf KDE. Und es gibt viele KDE-User. Wäre für mich schon grund genug auch für KDE was passendes anbieten zu wollen. Aber egal. Noch bin ich windows-user (ich bin zu doof eine 650mb-iso auf einen 700er rohling zu bekommen, verrückt...) und da ich eh charamel verwende ist es mir insofern eh egal *g*

  • So ich habe mir nun dieses Winstripe gesaugt, und installiert und ich muss sagen, sooo schlimm ist es auch wieder nicht, qute 2.0 ist zwar viel hübscher, aber ich denke winstripe hat auch sehr viel petenzial, und der autor wird es sicher noch weiterentwickeln und verfeinern, jedoch sehe ich überhaupt keine
    ähnlichkeit zu Luna, wenn ihr mich fragt, passte sich qute besser in winxp ein.

    Also sooo tragisch sehe ich es nicht mehr, auch an winstripe kann man sich gewöhnen...

    Die Frage ist nun ob Thunderbird 0.7 auch Winstripe bekommen wird, ich denke schon....


    Zu mostly Crystal, ich find mostly crystal auch sehr hübsch, aber dessen throbber ist so hässlich, wie kann man diese Lachende-sich-drehende sonne nur aushalten ohne augenkrebs zu bekommen ? ;)


    mfg Arthas

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • Benutze in einem Profil "Siverskin 1.5 (Default Mozilla Theme, with a siver skin) Wäre echt schade, wenn es diese Möglichkeit nicht mehr gäbe, wenn ein neues"default Theme" eingeführt würde.
    Im Übrigen: Über Geschmack läßt sich schlecht streiten.

    Gruß
    rabenvogel

  • Hallo,

    @ Arthas

    Throbber kannst Du auswechseln

    @ alle

    egal welches Theme auch immer als Standardtheme genommen wird, es gibt ja so viele andere zum Download. Kann zwar sein, dass die anfangs nicht kompatibel sind, aber auch das wird sich ändern......

    Wichtiger als das Aussehen ist für mich, dass der Fuchs sicherer ist als der IE (was ist das eigentlich? :wink: ).

  • Auch wenn ich am Anfang bedenken hatte, winstripe gefällt mir jetzt irgendwie :) keine ahnung warum, und bis zum release vom neuen firefox wird es sicher ein paar detailverbesserungen geben, also ich bin zuversichtlich....

    @Alle bevor ihr Winstripe schlecht macht, probiert es mal aus.
    "In Aktion" macht es einen Besseren eindruck...

    hier mal ein screen

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/kalapaso/winstripe.JPG]

    mfg Arthas

    Ich liebe Rote Pandas und blaue Vögel ;)

  • 1.) Ist dieser Farbübergang im Symbolleistenhintergrund Teil des Themes oder ist der von Dir nachträglich über die UserChrome.css "eingetuned" worden?

    2.) Ich will nicht unbedingt wieder davon anfangen, aber jetzt sind hier schon wieder so Riesen-Screenshots. Habe auch keie Lust auf Scrollen und muss Bugatcher zustimmen: Entweder verlinken oder kleinere Screenshots. Danke.

  • Arthas hat mir gesagt, dass der graue Farbverlauf ein Windows Theme sei und "Plex Silver" heisst.

    EDIT:
    Man erkennt doch das die Taskleiste anders ist als "windowsstandard", also ist das ein Windowstheme.

    Athlon 1600+, 1GB RAM, MS XP Home SP2, Firefox 1.5, Thunderbird 1.5
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von Braunbear (7. Juni 2004 um 21:36)

  • Also mir gefällt das Winstripe-Theme gar nicht so schlecht, bloß habe ich jetzt plötzlich eine mega-fette Symbolleiste (1,9 cm!!), obwohl ich nur Icons anzeigen lasse und auch nur die kleinen. Auch die Lesezeichen-Symbolleiste fällt mit 1,0 cm nicht gerade grazil aus. Weiß jemand wie ich beide schrumpfen lassen könnte?

    Tausend Dank schon mal, Clothilde

    Win XP MCE SP2/ Intel Cuore 2/ CPU 1,83 GHz/ RAM 2048 MB/ DSL 20000/ Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090612 Firefox/3.5/ Thunderbird 2.0.0.21 (20090302)

  • Mir gefiehl das alte Theme auch besser. Aber warten wir doch erstmal ab. Vielleicht tut sich da noch etwas. Und falls nicht: Jeder weiß, wie man Themes installieren kann ;)

    EDIT: Habe mir eben die 0.9er angeschaut. Ist ja tatsächlich schlimmer als ich dachte! Wie kann man ein gutes Programm so verunglimpfen? Gefällt mir gar nicht! Das erste, was ich mache: Anderes Theme installieren.

    Firefox 1.5 | Thunderbird 1.0.7