Hallo,
ich habe seit gestern ein Problem mit der Darstellung von FF. habe die letzten Releases installiert (alle automatisch), WinXP mit allen Updates auf
einem Notebook TM3000 von Acer.
Das FF Fenster hat am unteren Rand einen leeren Balken von ca. 3cm höhe. Auffällig ist, dass am linken Ende in der Mitte der Höhe des Balkens ein ^ Zeichen in roter Farbe zu sehen ist.
Ich habe alle add-ons deinstalliert, nichts.
Habe FF deinstalliert neu gebootet, neu installiert, nichts.
Deinstalliert, verzeichnis gelöscht neu gebootet neu installiert nichts.
Habe version 2.0 installiert....auch nichts. Der leere Banken ist nach wie vor da. Das Bild innerhalb des Fensters ist um diesen 3 cm breiten Balken verkleinert, so wie wenn das fenster um diese 3cm kleiner wäre.
Was gleichzeitig aufgetaucht ist, daß FF wenn ich ihn beende, zwar das Fenster schließt, aber den Prozess nicht beendet.
Das merke ich daran, dass wenn ich ihn neu starte, kein fenster geöffnet wird. Dies taucht sporadisch auf.
In der fehlerkonsole steht:
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'display'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.google.de/ig?hl=de
Zeile: 3
Diese Fehlermeldung steht dort öfters, mir unterschiedlichen Zeilenangaben.
Ich weis mir nicht mehr zu helfen.