Translator 1.0.4

  • in der Statusleiste kommt automatisch ein Symbol von Translator...
    auf Extras -> Addons/Erweiterungen und Themes -> kannst du bei Erweiterungen die Eigenschaften von Translator einstellen... du musst aber natürlich Translator direkt im Firefox installieren und nicht herunterladen...
    dort gibt es gar nicht die Option das Translator-Icon in der Statusleiste aus zu blenden, also muss es da sein, wenn du die Erweiterung richtig installiert hast... kann nur sein, dass du noch auf Deutsch umstellen musst, wenn da eine andere Sprache als Standard eingestellt ist....

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    in der Statusleiste kommt automatisch ein Symbol von Translator...
    auf Extras -> Addons/Erweiterungen und Themes -> kannst du bei Erweiterungen die Eigenschaften von Translator einstellen... du musst aber natürlich Translator direkt im Firefox installieren und nicht herunterladen...
    dort gibt es gar nicht die Option das Translator-Icon in der Statusleiste aus zu blenden, also muss es da sein, wenn du die Erweiterung richtig installiert hast... kann nur sein, dass du noch auf Deutsch umstellen musst, wenn da eine andere Sprache als Standard eingestellt ist....

    Moin, Moin.
    Ich habe eben translator 1.04 runter geladen und ffx neu gestartet ( somit auch installiert). Also alles wie von Freak416 beschrieben ausgeführt. Translator wird auch in der Addons Liste geführt. Nur in der Statusleiste erscheint kein Symbol.
    Wer hilft mir?

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    [/b]
    Wer hilft mir?


    hmm.... schwierig... ehrlich gesagt kann ich ja wohl nicht bestätigen weil es bei mir funzt, aber was du machen könntest wäre den Translator noch mal zu deinstallieren und ncoh mal zu installieren vllt ging bei der installation was schief

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    ...........den Translator noch mal zu deinstallieren und ncoh mal zu installieren vllt ging bei der installation was schief

    Danke Freak416. Doch dass hatte ich vor meinem SOS-Ruf bereits ohne Erfolg getan. - Ob es sich mit gTranslate nicht verträgt. Jedenfalls hat das Deaktivieren von gTranslate auch zu keinem Erfolg geführt. Ebenso wenig wie das Entfernen von download.rdf im Profil bei geschlossenem Ffx.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Wenn Du Organize Statusbar installiert hast, damit nachsehen ob der Button evtl. ausgeblendet ist/wird.

    Oder mal ein anderes Theme probieren, hatte diese Eigenart mit dem Theme Littlefox 1...
    und der Erweiterung Layerblock, da war der Statusbutton auch nicht zu sehen.

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von ReVox

    Wenn Du Organize Statusbar installiert hast, damit nachsehen ob der Button evtl. ausgeblendet ist/wird.

    Oder mal ein anderes Theme probieren, hatte diese Eigenart mit dem Theme Littlefox 1...
    und der Erweiterung Layerblock, da war der Statusbutton auch nicht zu sehen.


    Moin, ReVox. Danke für Deine Reaktion. Ich arbeite mit dem "default" theme.
    Alles "schrauben" hat nichts gebracht. Nun habe ich translator deinstalliert und helfe mir mit gTranslate um die Englisch-Lücken zu schließen. Wenn wieder Bedarf für eine kompl. Übersetzung besteht suche ich mir ein anderes Programm ( Erweiterung?)
    Danke allen Ratgebern die versucht haben mir hier zu helfen.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    (...) Wenn wieder Bedarf für eine kompl. Übersetzung besteht suche ich mir ein anderes Programm ( Erweiterung?)
    Danke allen Ratgebern die versucht haben mir hier zu helfen.

    dann versuche es wenn du es mal wieder brauchst mit Fox Lingo (Link) das habe ich auch und es funktioniert bestens. Außerdem hat man da nicht nur die (Grammatikalisch und so schlechte) Google-Übersetzung zur Auswahl, sondern auch andere und oft bessere Übersetzungsdienste.

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Freak416

    ....wenn du es mal wieder brauchst mit Fox Lingo (Link) das habe ich auch und es funktioniert bestens.

    Danke, Freak416, für die Empfehlung. Ich habe FoxLingo sofort geladen und installiert. Es funktioniert sssssssssuuper :D
    Forget Translator :evil:

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Zitat von ostsee

    Danke, Freak416, für die Empfehlung. Ich habe FoxLingo sofort geladen und installiert. Es funktioniert sssssssssuuper :D
    Forget Translator :evil:


    :lol: na dann^^

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!