Was hört Ihr gerade?
-
-
//
Zitat von pittifoxRadio Okerwelle 104.6
Geht auch ohne WinAmp.. http://radiookerwelle.radio.de/
BTT: Dancer Gino Soccio -
-
Gene Austin - Yearning (Just For You) (US 1925)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leon Redbone- Yearning (Just For You) (US 1978)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Beatles - I am the Walrus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Peter Gabriel - Blood of Eden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benzin - Sommer '96 Unplugged
Eines meiner Lieblingslieder von Benzin. -
Motrip - Embryo
-
Ich höre gerade die Alben von Chilly Gonzales. Witziger Typ, von Klassik und Pop, bis hin zu Hip-Hop ist seine Bandbreite recht ausufernd

-
Nulltarif - 3 Minuten Poesie
„Ich schreib für dich kein Liebeslied, keine große Symphonie, denn du hast einfach mehr verdient als 3 Minuten Poesie“
-
Led Zeppelin - Immigrant Song
Mit Telefon getipselt.
-
-
R.I.O. Summer Jam gefällt mir aktuell sehr gut!
-
Hubert
-
13 - Leben um zu lieben
„Ich will leben um zu lieben, nur für dich will ich heut leben. Ich will lieben um zu leben und will keine Chance vergeben. Ich will alles und noch mehr, ich will mehr nur von dir. Lass uns leben für die Liebe, ich will Lieben für ein Leben mit dir.“ ♥Mag solche Lieder.

-
Akon - Right now :klasse:
-
Zitat von pittifox
Led Zeppelin - Whole lotta Love
Guut! Die Zeit meiner AN1-Erfahrungen.
-
-
Frei.Wild - Was du liebst lass frei
Gratis-Download unter dem Link, als Dankeschön an die Fans für über 2000 Fünf-Sterne-Bewertungen (!) auf Amazon für die Neuauflage (!) des letzten Albums, mit welchem die Band es auch auf Platz 1 in den Charts geschafft hat - das hat seit Michael Jackson im Jahr 2009 keine andere Band (!) mit einer Neuauflage (!) eines Albums geschafft.
-