Was hört Ihr gerade?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Leonid & Friends (Chicago cover)

Unglaublich, wie original. Beginnings von denen ist auch super!

Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)
    Firefox 72.0.2 (64-bit) * Win 10 Pro x64 *

• Immer wieder schön, tolle Melodie:

ABBA - Arrival

Und weil es so schön war, tolle Aufnahmen:

ABBA - Eagle

Oft ist das Denken schwer, indes, das Schreiben geht auch ohne es (Wilhelm Busch)

Einmal editiert, zuletzt von Delgado ()

• Zum heutigen Welttag der Suizidprävention gibt es ein neues Video von Frei.Wild zu diesem Thema:

• Als ich oben Make Me Smile las, zuckte etwas in meinem noch rudimentär vorhandenem musikalischen Langzeitgedächtnis.

Ein fast in Vergessenheit geratener Hit

"Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

• Cooler Song, cooler Typ, Steve Harley war aber wohl etwas anstrengend, wie man hört. Jedenfalls kann er ohne Probleme während dem Singen Kaugummi kauen :P

Einmal editiert, zuletzt von Delgado ()

• La Duesseldorf-Rheinita

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD - Windows 10 Home - [64-Bit] -Firefox 72.0.2 - Thunderbird 68.4.2- uBlock Origin

• Schicker Anzug, Mr. Bowie 8)