Was hört Ihr gerade?
-
-
Frei.Wild - Macht euch endlich alle platt
Der Song anlässlich des G20-Gipfels beziehungsweise den damit verbundenen Ausschreitungen im letzten Jahr.
-
YellowBrickCinema - Relaxing Music
Ich finde es wunderschön! [attachment=0]wub.gif[/attachment]
-
-
-
-
Nie und Nimmer - Foto im Regal
Trauriges Lied.
-
กลับคำสาหล่า - ไมค์ ภิรมย์พร 【LYRIC VIDEO】
Thailändisches Lied über Liebeskummer -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was soll ich sagen - wer's denn unbedingt braucht :mrgreen: Die Gothischen habe ich noch nie verstanden, die sind mir etwas zu seelen-duster, halt abgedreht. Aber jeder wie er mag

Ich sehe da immer irgendwo die Messer blitzen, wenn mir nachts hier einer auf der Straße dunkel bemalt entgegen kommt :shock: -
Eine amerikanische Band aus alten Zeiten, die eigentlich gar nie existiert hatte.
Sie gab es nur in den Aufnahmestudios und in US-Fernsehen. Ähnlich wie die Monkees.Edison Lighthouse - Love Grows (Where My Rosemary Goes)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
The Tokens
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kingston Trio - Tom Dooley
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Coasters
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Floyd Cramer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Buddy Holly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Jugendzeit...

-
-
ZZ TOP - Cheap Sunglasses
:mrgreen:
Sind das nicht die Herren mit dem schicken Auto ... ? Die habe ich mal im Fernsehen gesehen, fand ich gut; wohl schon etwas älter, denke ich ? -
Meinst du den?
-
Jo
Cooles Gefährt, wie ich finde :mrgreen:
Video ist auch gut, obwohl das nicht unbedingt meine Mukke ist :mrgreen: -
Gefällt mir richtig gut und damit bin ich wohl nicht alleine bei mehr als 111 Millionen (!) Aufrufen in gerade mal drei Monaten.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super ist noch weit untertrieben :klasse:
-