// Hoppala, was ist mit dem Nutzer kyou passiert? Forum verlassen?
Was hört Ihr gerade?
-
-
Frei.Wild - Im Auftrag der Welt
Unterlegt mit Bild-Impressionen vom Konzert letzten Sonntag im Velodrom in Berlin, bei dem ich war. Grandios wars.
-
Bin heute aufgewacht und habe mir darüber Gedanken gemacht, wie schön es ist, wenn man den Morgen in einer guten Stimmung beginnt. Und gute Musik hilft natürlich dabei.
Ed Sheeran (feat.Pharrell Williams) - Sing
Habt einen schönen Tag! -
Joint Venture - Er muss uns jetzt was singen
https://youtu.be/BlQUNsKjICoLeider versteh ich die Botschaft nicht :?
-
The Unforgiven - Metallica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Favorite - Alle Scheisse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen entspannten Feiertag wünsche ich euch... :wink:
-
NDR 2 Fußball, der letzte Spieltag der 1. Bundesliga
https://www.ndr.de/ndr2/programm/livestream176.html -
-
Syd Barrett, Mitgründer und Kopf der Pink Floyd,
hatte sich in seiner relativ kurzen Musikerlaufbahn dem LSD zugewandt und irgendwann ist er dabei, nach einer zu hohen Dosis LSD, auf "dem Ewigen" gelandet und war von dort nicht mehr zurückgekehrt. Er verliess wegen der psychischen Probleme die er deshalb bekam die PinkFloyd und lebte bis zu seinem Tod zurückgezogen in seiner Heimatstadt Cambridge.Syd Barrett starb 2006.
[attachment=0]Syd Barrett.jpg[/attachment]Wikipedia -> https://de.wikipedia.org/wiki/Syd_Barrett
Pink Floyd Gründer Syd Barrett - Aspekte ZDF ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Pink Floyd - Lucifer Sam ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pink Floyd - Arnold Layne ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Pink Floyd - Astronomy Domine ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Syd Barrett - Baby Lemonade ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Syd Barrett - Milky Way ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Syd Barrett - Love Song ->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wish you were here ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Syd, have a good Trip!
-
-
-
Saltatio Mortis - Große Träume
Endlich wieder Neues von Saltatio Mortis! Ich bin da ja als SaMo-Fan hin und her gerissen. Auf der einen Seite ein richtig gutes Lied. Auf der anderen Seite vom Sound her doch eher untypisch für SaMo, und ich höre ein paar andere Bands, nach denen das eher klingt. Während das Lied also eigentlich prima ist und ich überhaupt nichts dran aussetzen kann, würde mir dann eine Band wie das SaMo, das ich kenne, in meiner Playlist fehlen, sollte sich dieser Stil durch das ganze kommende Album ziehen. Schauen wir mal, was da noch kommt.

-
Bei Saltatio Mortis fällt mir wieder das MPS - Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Dortmund vor kurzem ein. Mit unter anderem:
Versengold - Tjark Evers
Rapalje - Wat zullen we drinken with lyrics - (Zeven dagen lang) - Er is genoeg voor iedereen
Saltatio Mortis spielt Queens Bohemian Rhapsody
Cultus Ferox - Aussatz -
-
-
-
-
-
Kruder & Dorfmeister - G-Stone Book
Ich sollte wieder öfter K&D hören - hilft anscheinend beim Denken...
-