seid ihr übergeschnappt?

  • alt -tab-funktion zum springen zwischen den anwendungen zu deaktivieren.
    das ist wie wenn wir sofort auf der linken seite autofahren sollen.

    auch die instruktionen "about:config" funzen nicht.
    es erscheint ein ieplorer-fenster mit about config und config im fenster.

    warum ums himmels willen wird ein altbewärtes feature gekippt? seid ihr von allen guten geistern verlassen?
    die ansteuerung der seiten per tastatur!
    sofort wieder aktivieren beim update.
    nb: ich arbeite mit einem konto mit eingeschänkten rechten.

    never change a winning team-scheint nicht bekannt zu sein.

    MPA

  • Die Tastenkombination Alt-Tab ist eine Windows-Funktion, keine Firefox-Funktion.

    Allein deshalb ist Dein Geschreie hier absolut fehl am Platz!

    Außerdem: Alt-Tab funktioniert weiterhin astrein zum Umschalten von einem laufenden Programm auf ein anderes.

    Es scheint vielmehr so zu sein, daß Dein System eine Macke hat, die von was anderem - vielleicht sogar von Dir selbst - herrührt...........

    Fischkopp

  • Zitat von europanorama

    seid ihr übergeschnappt?


    Du lernst jetzt erstmal dich anständig zu benehmen. Dann schauen wir mal nach, was bei dir schief läuft. Nichts von dem was Du das erzählst ist das normale Verhalten vom Firefox.

  • Zitat von europanorama


    seid ihr übergeschnappt?

    Bitte mässige Dich. Wenn bei Dir der Kamm auf der Butter liegt, kann hier niemand dafür.

    Ausserdem ist dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier so gut wie nie mit.

    Da aber das von Dir beschriebene Verhalten (Alt + Tab geht nicht) gar kein Feature von Firefox, sondern ein Windows-Feature ist, empfehle ich Dir, Dein Problem in einem dementsprechenden Forum zu posten.

    Zitat


    auch die instruktionen "about:config" funzen nicht.
    es erscheint ein ieplorer-fenster mit about config und config im fenster.

    Scanne Dein System mal auf alle Arten von Malware. Ich bin überzeugt, Du wirst fündig.

    Zitat

    seid ihr von allen guten geistern verlassen?

    Siehe oben.