Scroll wheel firefox 2.0

• Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem seit dem ich firefox 2.0 installiert habe. Mein Scrollrad funktioniert nicht mehr, obwohl die sidebar angezeigt wird. In allen anderen Programmen funktioniert die scrollfuntion. Habe auch mehre Mäuse probiert, keine funktioniert bei firefox.

• @ Freak416

Der Link führt nur zur Suchfunktion. Gib doch bitte wenigstens einen Suchbegriff an.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hello freak416,

habe ich schon versucht und habe keine Antwort erhalten, somit ist das Problem mit der nicht funktionierende Scrollfunktion nach wie vor vorhanden. Habe sogar nochmal eine Neuinstallation von firefox vorgenommen.

• Zitat von Coce

@ Freak416

Der Link führt nur zur Suchfunktion. Gib doch bitte wenigstens einen Suchbegriff an.

sry eigentlich hatte ich was eingegeben... aber die Links kommen immer ohne ausgefülltes suchfeld raus... dumme Sache! Also: gib in die Suchfunktion <b>scrollprobleme </b>ein und dann findest du was....

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• @ Freak416

So funktioniert's mit der Suche:

Code
    http://www.firefox-browser.de/forum/search.php?mode=results&search_keywords=scrollprobleme

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!