FF 2.0 per Autoupdate?

  • Hallo zusammen,
    wann wird denn das Update verfügbar sein.
    Der FF 2.0 ist ja mittlerweile schon einige Zeit verfügbar.
    Gruß
    Barny
    :D

    Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

  • Hi Leutz,

    here it is:

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    What's New in Firefox 1.5.0.8 (Link)" data-link="">

    What's New in Firefox 1.5.0.8

    Firefox 1.5.0.8 is a security and stability update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all Firefox 1.5.0.x users upgrade to this latest version.

    * Improvements to product stability
    * Several security fixes

    Release Date: November 7, 2006

    Note: Firefox 1.5.0.x will be maintained with security and stability updates until April 24, 2007. All users are strongly encouraged to upgrade to Firefox 2.

    Have fun,
    NightHawk

  • Hallo,
    bin immer noch mit FF 1.5.0.8 unterwegs und wollte mal fragen, wo denn die „Update-Funktion“ist, die lt. FirefoxWiki in dieser Version enthalten sein soll.:oops:

    Über „Hilfe/Firefox aktualisieren“ wird zwar im Internet gesucht, erhalte jedoch die Meldung „keine Updates verfügbar“.:?

    Gruß
    Banry
    :mrgreen:

    Firefox 5.0.1
    WIN XP Home auf Stand-PC Medion 8386-XL
    WIN 7 auf Laptop ASUS

  • Ist auch noch keins freigeschaltet, wann genau das geschieht weiß derzeit nicht einmal Mozilla. Die warten noch ein wenig ab wie sich das Auto Update entwickelt um zu sehen wie viele auf 1.5.0.8 umsteigen und wie viele schon auf 2.0 umgestiegen sind.

  • Schon sehr seltsam ...

    gross angekündigt, aber nix passiert ... mein 1.5.0.8 will sich immer noch nicht, auch nicht manuell übers Menü, updaten lassen ...

    Sehr seltsam was Mozilla da macht ...

    System: Win7/x64 ; Linux Ubuntu, 24" HP LP2475w
    FireFox Info

  • Ich finde es ehrlich gesagt sehr weitsichtig, das Auto-Update langsam angehen zu lassen. Wenn man erstmal ein bißchen Feedback von umgestiegenen Nutzern sammeln ist das doch besser, als die 2.0 einfach zu verteilen und ggf. eine Menge Groll zu verursachen.

    Ich für meinen Teil möchte die 1.5er-Reihe nie nie wieder haben. Dazu finde ich es viel zu toll, dass das X zum Schließen eines Tabs jetzt auf dem Tab ist
    <;)


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • Zitat von Belly

    Ich finde es ehrlich gesagt sehr weitsichtig, das Auto-Update langsam angehen zu lassen. Wenn man erstmal ein bißchen Feedback von umgestiegenen Nutzern sammeln ist das doch besser, als die 2.0 einfach zu verteilen und ggf. eine Menge Groll zu verursachen.

    Ich für meinen Teil möchte die 1.5er-Reihe nie nie wieder haben. Dazu finde ich es viel zu toll, dass das X zum Schließen eines Tabs jetzt auf dem Tab ist
    <;)


    lol... das mit dem x lässt sich aber verstellen, aber das ist ein anderes Thema...
    Ich habe aber neulich gelesen, dass FF 2.0.0.1 (kommt ja zeitgleich mit der 1.5.0.9-er Version raus) dann also optionales Autoupdate verteilt werden soll...
    und ich hab gelesen, dass FF 2.0.0.1 bzw. 1.5.0.9 beide am 14.12 rauskommen solln...
    widersprecht mir, wenn das nicht so ist :D

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Zitat von Global Associate

    na gut... aber spätestens ab Weihnachten dann kommen hier im Forum keine solchen Fragen wie in Beitrag 1 mehr...

    Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

    Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

  • Ja, da muss ich "Global Associate" Recht geben, denn nun ist es schon ein Stück nach Weihnachten und leider gibt es noch immer keine FF2 per Auto-Update. Das letzte Auto-Update was das auf 1.5.0.9

    Weiß denn jetzt Jemand schon was, wann es das Update auf 2.0 geben wird? :?: